I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

Neuer Trend aus der Wunderwelt der Esoterik, eingekochtes Wasser.

DL8sFAOWAAAyxYs.jpg:large
 
Besonders experimentierfreudige haben mittlerweile einen Durchbruch geschafft: Es ist ihnen gelungen, 1l Wasser auf sogar auf nur unglaubliche 1cl einzukochen, was natürlich den Molekularverbund nochmal enorm verdichtet und die immunstärkenden Eigenschaften nochmal deutlich intensiviert, davon reicht dann schon 1 Tropfen aus der Pipette am Tag.
 
Ich finde das eher traurig. Vor allem gehört so etwas zu den ~5% aus der Ecke, welche Heilpraktiker, Homöopathen und Esoteriker in ein schlechtes Licht rücken. Und der Rest, welcher sich regelmäßig darüber echauffiert oder gar lustig macht, beruft sich dabei meistens auf eben diese ~5%. Finde den Fehler.
 
Warum so nen Affenzirkus? Ich nehm das schon seit Jahren als Pille im Blister (Auf 1ml gekocht, dann wird es fest). Sowas altmodisches... Hatte früher in den 90ern mal gehört, dass man das auch normal trinken kann, hab mich dann aber von den Grünen überzeugen lassen, dass es doch schädlich ist und man dadurch wahnsinnig viele Giftstoffe mit aussondert, welche vom angereicherten Wasser gelöst werden und in die Umwelt gelangen könnten. Seitdem geht es mir besser. Ich schwitze nicht mehr, habe auch sehr viel abgenommen, da ich jeden Bissen einer Mahlzeit ca 7min kauen muss um diesen runter zu schlucken.
Auch hat sich die Gartenarbeit erleichtert, 2mal im Monat eine Pille ins Erdreich neben der Pflanze und diese Wachsen wunderbar. (Habe den ganzen Garten seitdem überdacht).
 
Warum so nen Affenzirkus? Ich nehm das schon seit Jahren als Pille im Blister (Auf 1ml gekocht, dann wird es fest). Sowas altmodisches... Hatte früher in den 90ern mal gehört, dass man das auch normal trinken kann, hab mich dann aber von den Grünen überzeugen lassen, dass es doch schädlich ist und man dadurch wahnsinnig viele Giftstoffe mit aussondert, welche vom angereicherten Wasser gelöst werden und in die Umwelt gelangen könnten. Seitdem geht es mir besser. Ich schwitze nicht mehr, habe auch sehr viel abgenommen, da ich jeden Bissen einer Mahlzeit ca 7min kauen muss um diesen runter zu schlucken.
Auch hat sich die Gartenarbeit erleichtert, 2mal im Monat eine Pille ins Erdreich neben der Pflanze und diese Wachsen wunderbar. (Habe den ganzen Garten seitdem überdacht).
es gibt eingekochtes Wasser in Tablettenform?o_O
 
Achtung ! Wasser einkochen führt zu sogenanntem "schweren Wasser" !! Sowas von fahrlässig, den Leuten solche Empfehlungen auszusprechen.
 
Ich finde das eher traurig. Vor allem gehört so etwas zu den ~5% aus der Ecke, welche Heilpraktiker, Homöopathen und Esoteriker in ein schlechtes Licht rücken. Und der Rest, welcher sich regelmäßig darüber echauffiert oder gar lustig macht, beruft sich dabei meistens auf eben diese ~5%. Finde den Fehler.
Durch das Verdünnen werden die Homöopathen aber noch wirkungsvoller, stelle dir vor, es gebe nur 0,01% von denen, sie wären gleich 500 mal stärker.
 
Ich finde das eher traurig. Vor allem gehört so etwas zu den ~5% aus der Ecke, welche Heilpraktiker, Homöopathen und Esoteriker in ein schlechtes Licht rücken. Und der Rest, welcher sich regelmäßig darüber echauffiert oder gar lustig macht, beruft sich dabei meistens auf eben diese ~5%. Finde den Fehler.
Ich würde mal behaupten, das schlechte Licht gilt für alle Kurfuscher. Leider fallen immer noch Menschen auf Homöopathen, Esoteriker ( wo genau ist da ein Unterschied, das eine ist eine Esoterikerteilmenge) und diverse Kurfuscher herein. Entferne 5 % setze 100%.
 
Zurück
Oben Unten