I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)


latest
 

Ähm...das ist gar nicht so blöd wie es aussieht :D

Ich habe mal eine Klausur schreiben müssen, in welcher man eine Karte von Europa (Mittelmeerraum) mit wichtigen antiken Städten versehen sollte. Das Wasser war grau und das Land so weiß wie das Papier, auf dem es gedruckt war, sodass es so aussah, als sei das Wasser das Land und umgekehrt. Ich hielt andauernd Ausschau nach einem Stiefel, denn es musste doch wenigstens Italien irgendwo zu finden sein! Ich wäre fast verzweifelt, bis mein Gehirn nach geschlagenen 15 Minuten auf's Blatt starren endlich erkannte, dass das Wasser das graue ist und das Land das weiße ist. Nach der Klausur stellte sich heraus, dass es fast allen so ging^^
 
Zurück
Oben Unten