I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

Man kann Pizza per Telefonklicks bestellen?
Ich bin ehrlich: ich hab noch nie in meinem Leben über nen Lieferservice Essen bestellt. Aber vielleicht gibt es ja tatsächlich Lieferservices, bei denen man die Optionen per Tastenwahl bestimmen kann. Da sagt die freundlich klingende Bandansagen-Chantal dann sowas wie: "Für extra Käse drücken Sie bitte die... 1!" oder so.
 
Man kann Pizza per Telefonklicks bestellen?
Jau, manche bestellen inzwischen sogar per App beim Laden direkt um die Ecke, zahlen ihr Essen vorab per PayPal und lassen sich das dann liefern, und wenn die Lieferung mal etwas länger dauert, dann wird auch nicht mehr kurz bei dem Laden angerufen sondern einfach über die App ein Reklamations Ticket erstellt... Völlig absurd. o_O

Mich sieht der Dönermann immer persönlich, quatscht gerne noch etwas mit mir und bekommt dann meist auch noch etwas Trinkgeld... Ich bin echt so retro. ;)
 
Ich liebe zwar eigentlich alles, was man so mit Käse überbacken kann (soll ja auch Leute geben, die literally Käse mit Käse überbacken!), aber Pizza QF kann ich irgendwie nicht essen. Liegt wohl an einem Jugendtrauma: als ich auf Abschlussfahrt in Italien (!) die wohl ekligste Pizza meines Lebens gegessen habe: diese sogenannte "Quattro formaggi" war ein einziger indifferenter Ekelhaufen und sah einfach nur aus wie eine Pfütze Elefantensperma auf Teigboden. Und schmeckte auch (mutmaßlich...) so.
Nein, ich frage jetzt nicht, woher Du Elefantensperma kennst... Neee, mache ich nicht. :D
 
Ich bin ehrlich: ich hab noch nie in meinem Leben über nen Lieferservice Essen bestellt.
Früher haben wir das sogar ziemlich häufig gemacht, wenn wir schon alle was gesoffen hatten und noch Bock auf Pizza, Baguette oder Asia Futter bekamen aber nicht mehr fahren durften.

Da hatten wir die Speisekarten von zwei bis drei Läden bei jedem von uns rumliegen und dann telefonisch eine Sammelbestellung aufgegeben, die aber eh so gut wie immer gleich ausfiel.

Die Person am Telefon fragte dann manchmal schon gleich "Wie immer?", und auch die Fahrer kannten wir irgendwann ganz gut. :top:

Wenn mal etwas nicht passte, dann wurde das einfach bei der nächsten Bestellung glattgebügelt, und das ein oder andere Extra gab es sowieso immer mal mal gratis.

Heute nehmen manche Läden ja schon gar keine telefonischen Bestellungen mehr an (also so richtig mit Sprache und so statt per App), und die Fahrer wechseln auch ständig. :thumbsdown:
 
Jau, manche bestellen inzwischen sogar per App beim Laden direkt um die Ecke, zahlen ihr Essen vorab per PayPal und lassen sich das dann liefern, und wenn die Lieferung mal etwas länger dauert, dann wird auch nicht mehr kurz bei dem Laden angerufen sondern einfach über die App ein Reklamations Ticket erstellt... Völlig absurd. o_O

Sowas sieht man vielleicht in Science Ficiton Filmen, aber doch nicht in der Realität! :D
 
Ich bin ehrlich: ich hab noch nie in meinem Leben über nen Lieferservice Essen bestellt. Aber vielleicht gibt es ja tatsächlich Lieferservices, bei denen man die Optionen per Tastenwahl bestimmen kann. Da sagt die freundlich klingende Bandansagen-Chantal dann sowas wie: "Für extra Käse drücken Sie bitte die... 1!" oder so.

Noch nie eine Lieferpizza bestellt?
 
OMG...ein Mash-up zwischen "Careless whisper" und Slayers "Seasons in the abyss"...es ist so unglaublich geil
Das ist sogar beängstigend stimmig... Im Gegensatz zu so manchen anderen Mash-ups hatte ich noch nicht einmal den Drang zu lachen, denn das passt echt verdammt gut.

Und das Saxophon als Rock-Instrument hätten wir damit dann auch gleich mal wieder belebt. ;)
 
Das ist sogar beängstigend stimmig... Im Gegensatz zu so manchen anderen Mash-ups hatte ich noch nicht einmal den Drang zu lachen, denn das passt echt verdammt gut.

Und das Saxophon als Rock-Instrument hätten wir damit dann auch gleich mal wieder belebt. ;)
Der Kerl ist absolut geil. Mein bisheriges Lieblings-Mashup von ihm war das von Ratt und Marvin Gaye :verehr::verehr::verehr:
 
Früher haben wir das sogar ziemlich häufig gemacht, wenn wir schon alle was gesoffen hatten und noch Bock auf Pizza, Baguette oder Asia Futter bekamen aber nicht mehr fahren durften.

Da hatten wir die Speisekarten von zwei bis drei Läden bei jedem von uns rumliegen und dann telefonisch eine Sammelbestellung aufgegeben, die aber eh so gut wie immer gleich ausfiel.

Die Person am Telefon fragte dann manchmal schon gleich "Wie immer?", und auch die Fahrer kannten wir irgendwann ganz gut. :top:

Wenn mal etwas nicht passte, dann wurde das einfach bei der nächsten Bestellung glattgebügelt, und das ein oder andere Extra gab es sowieso immer mal mal gratis.

Heute nehmen manche Läden ja schon gar keine telefonischen Bestellungen mehr an (also so richtig mit Sprache und so statt per App), und die Fahrer wechseln auch ständig. :thumbsdown:
Genau so! Als wir das ausprobiert haben, das war was völlig Neues. Auf einem mal konnte man Pizza bestellen und die wurde auch noch nach Hause geliefert, der Wahn! Etwas später lief das dann so:
Pizzamann: Wolle so wie immer?
Wir: jo, mach ma.
Pizzamann: 1 Flasch Beam, oder zwei?
Wir: --*Denkpause* ja, bring mal zwei Flaschen mit...:feierei:
 
Zurück
Oben Unten