I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

Und ich fand es kurios und spaßig, nach Jahrzehnten wieder ein bisschen in diesem Heft zu stöbern
Ok, so gesehen hast du dann natürlich Recht mit deinem Beitrag.
Nur habe ich halt haargenau jedes Wort etc... auf diesen Spezialseiten nach einem Witz, Verschreiber, Easter Egg etc... abgesucht und halt nix gefunden. Ich dachte es läuft auf so was hinaus...:D
 
I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)
So lautet der Titel des Threads. Und ich fand es kurios und spaßig, nach Jahrzehnten wieder ein bisschen in diesem Heft zu stöbern. Mein Exemplar liegt nämlich seit 2008 in einem von vielen Kartons im Keller.
Boah, die Slow Death Seiten hätte ich gern.
 
55600769_1735201806579259_1886685094823854080_n.jpg
 

Lustig. An Griechenland musste ich auch denken. Meine Tante war unlängst daheim in Edessa und Piräus. Sie hat mir von dort Bilder gezeigt, die schon bisweilen postapokalyptisch waren (ist klar, warum). Das ganze Viertel, in dem meine Oma in Edesse gelebt hatte, sieht ungefähr so aus, wie auf dem Bild... :hmmja:Ich war als Kind voll gerne dort. Nun will ich nimmer hin.
 
Zurück
Oben Unten