I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

f9010a7df0f2b70f.jpg

Als jemand, der in den frühen 2000er zur Schule ging, kann ich das nur allzu gut nachvollziehen. Wir haben damals die Lehrer in Sachen Computer unterrichtet - oder Quake 3 gezockt.
 
immer wieder beeindruckend, was mit dieser Technik alles möglich ist. Aber im Grunde bin ich einmal mehr verstört über die Abartigkeit dieser Wettbewerbe - zu sehr, um das Video noch genießen zu können :D
Nicht nur über die Abartigkeit der Wettbewerbe, sondern auch, wie diese Technik künftig anderweitig eingesetzt werden könnte, um einen zu manipulieren... o_O

Aber zu Unterhaltungszwecken tatsächlich sehr oft amüsant :D
 
Ich weiß. Sonst hätte ich es wo anders gepostet. Aber ich denke, dass ist nur eine Frage der Zeit, bis es auch sowas geben wird. Praktikum bei der FDP: 15€/h vom Praktikanten zu entrichten. Falls Lindner das gesehen hat, isser bestimmt den ganzen Tag mit ner Megalatte rumgerannt.

Schon sehr lustig, Dein pathologischer Hass auf die F.D.P. :)
Wie viele Jahre quälst Du Dich denn schon damit rum, dass Dich mal ein Mädchen (oder Junge) von den Jungen Liberalen abblitzen hat lassen?
 
Zurück
Oben Unten