I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

b3b5fd4974d41.png
 
Ich finde ein Publikum das zu bewegungsfaul ist (Entsprechende Musik vorausgesetzt!), aber fast noch schlimmer!
Stimmt auch wieder. War 2012 bei Motörhead/Anthrax in München. Da kam es halt zu "gediegenem" Pogo bei Anthrax. Zwei gesellen in Nuclear-Blast-Anthrax-Sweatern haben sich sehr angegriffen gefühlt, als sie angerempelt wurden.
 
Stimmt auch wieder. War 2012 bei Motörhead/Anthrax in München. Da kam es halt zu "gediegenem" Pogo bei Anthrax. Zwei gesellen in Nuclear-Blast-Anthrax-Sweatern haben sich sehr angegriffen gefühlt, als sie angerempelt wurden.
Sowas hatten wir bei der Wasp-Reidolized Tour. War dann (natürlich) kein Pogo, aber wir und einige andere haben eben gebanged und angemessen theatralisch gëposed! Da war dann so ein breiter Typ der auch angefangen hat ganz aggressiv seine Trulla von der ach so wilden Meute abzuschirmen.

Aber ja...kann definitiv in beide Richtungen nervig sein!
 
Zurück
Oben Unten