I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

picdump-20-07-03-058.jpg
 
Ich erlebe Stilblüten dieser Art in Patientenakten ja nahezu tagtäglich.
Mein Lieblingseintrag für immer bleibt:

"Patient kackt rum"

Diese Wucht, diese Kraft, diese Poesie ist unerreicht.
Da erinnere ich mich an meine Schulzeit, als wir in den praktischen Stunden unseres Chemie-LKs Experimente durchführten. Bei einer solchen Versuchsanordnung mischten wir also mal wieder munter irgendwelche Substanzen zusammen, wodurch als Ergebnis ein aufgeschäumtes schwarzes Etwas entstand.

Mein damaliger Banknachbar notierte sodenn in seinen Bericht unter "Versuchsbeobachtungen": "Ergebis schaut aus wie Hundewürschtl".
 
Da erinnere ich mich an meine Schulzeit, als wir in den praktischen Stunden unseres Chemie-LKs Experimente durchführten. Bei einer solchen Versuchsanordnung mischten wir also mal wieder munter irgendwelche Substanzen zusammen, wodurch als Ergebnis ein aufgeschäumtes schwarzes Etwas entstand.

Mein damaliger Banknachbar notierte sodenn in seinen Bericht unter "Versuchsbeobachtungen": "Ergebis schaut aus wie Hundewürschtl".

An das Experiment erinnere ich mich auch. Bei uns hieß das die Wurstprobe.
 
Falls das echt ist hoffe ich, die Frau hat keine bleibenden Schäden erlitten, als der Schädel auf den Asphalt knallte.
 
Zurück
Oben Unten