I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

342bb743-145c-4253-9d2edn.jpeg

Hahaha... Wo ist das denn her? Ich wüsste gerne wie es weitergeht. :D
 
Geschäftsidee 3.0 - da ist wohl jemand großer Mayhem-Fan.

https://www.shirtsfeetunder.com/

Jemand vergräbt Shirts.
Lässt sie 3-4 Jahre verrotten.
Verkauft sie für 55+€.
.... und wird sie auch noch los.
Solch Angebot kann ich nicht ernst nehmen, solange die Hemden nicht mit einem toten Tier und einem okkukten Grimoire zusammen nackt bei Vollmond in einer Winternacht begraben wurden, bezeugt von sieben Jungfrauen.

(Dann auch nicht, aber halt trve kvlt™.)
 
Drei bayrische Buam probieren zum ersten Mal in ihrem Leben Surströmming. Alter, ich hab fast gekotzt vor Lachen...!


Witzigerweise hatten wir genau dasselbe Erlebnis, als ich mit zwei Freunden mal eine Sabaton-Platte hören wollte (leider haben wir das nicht aufgenommen), inkl. dem Satz „I woas net, ob i lacha oder speim soi?“.
 
Von Seite 241 :D

Ich finde genial, wie locker flockig der Herr im Vordergrund Surstömming zubereitet, während im Hintergrund (und bei 1000 anderen Surströmming Battles im Internetz) sich die Leute vorsätzlich in die suizidale Körperverletzung stürzen - wobei der Moderator den Fisch nicht unter fließend Wasser abwäscht, um die Lake ganz wegzubekommen.


Und nein, ich habe und werde den nicht probieren. Auch nicht in der leckeren Rolle mit Flachteig, Kartoffeln, Remoulade, Dill, Zwiebeln und was auch immer er noch reinpackt.
 
Wer will kann für alles Geld ausgeben. Möchte sich wer von mir im Atmen coachen lassen? Ich bin Atmungsexperte mit jahrzehntelanger Erfahrung aus erster Hand!
 
Drei bayrische Buam probieren zum ersten Mal in ihrem Leben Surströmming. Alter, ich hab fast gekotzt vor Lachen...!

Ach, das ist dieser Ekelfisch, den Namen kannte ich nicht ... Nette Trivia dazu von Wikipedia (v. a. das erste, und hier insbesondere die Demonstration während des Prozesses finde ich toll):

  • In Deutschland verspritzte zu Weihnachten 1981 eine Mieterin absichtlich im Treppenhaus Surströmmingbrühe. Ihr Mietvertrag wurde fristlos gekündigt. Das Landgericht Köln bestätigte die Kündigung, nachdem in der mündlichen Verhandlung eine Dose Surströmming geöffnet worden war (LG Köln v. 12. Januar 1984 – 1 S 171/83, WuM 1984, Seite 55[6]).
  • Der Transport der Surströmmingdosen ist wegen der Sorge vor Explosionsgefahr auf Flügen von British Airways und Air France ausdrücklich verboten.[7][8]
 
Zurück
Oben Unten