I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

bild2w9fkb.jpg

Pffft. Da halten sich doch die meisten unserer Mitbürger sowieso nicht dran. :hmmja:
 
Geschäftsidee 3.0 - da ist wohl jemand großer Mayhem-Fan.

https://www.shirtsfeetunder.com/

Jemand vergräbt Shirts.
Lässt sie 3-4 Jahre verroten.
Verkauft sie für 55+€.
.... und wird sie auch noch los.

Wow. Und er hat damit innerhalb von 4 Jahren ganze 200 Euro verdient. Wenn er nicht noch ne ganze Truckladung Shirts irgendwo verbuddelt hat, glaube ich nicht, dass sein Businessplan zukunftsfähig ist. Mal abgesehen davon, dass das schon irgendwie so ist, als ob man eine fertig bepatchte Kutte bei EMP kauft. Können die ganzen Trueheimer nicht mit Schaufeln umgehen?
 
Wow. Und er hat damit innerhalb von 4 Jahren ganze 200 Euro verdient. Wenn er nicht noch ne ganze Truckladung Shirts irgendwo verbuddelt hat, glaube ich nicht, dass sein Businessplan zukunftsfähig ist. Mal abgesehen davon, dass das schon irgendwie so ist, als ob man eine fertig bepatchte Kutte bei EMP kauft. Können die ganzen Trueheimer nicht mit Schaufeln umgehen?

Klar, es ist eher "Special Interest" & Nischenmarkt, aber trotzzdem will mir nicht in den Kopf, wer kauft sich schnöde Shirts die 4 Jahre in der Erde von Utrecht rumgammelten, die man dann nicht waschen kann/soll?
Schaufeln sind nur zum posen da. (;
 
Zurück
Oben Unten