IN FLAMMEN Open Air 2018 - Germany´s hellish Gartenparty

ich weiß nicht ob es schon mal gefragt wurde aber wie sieht es denn eigentlich mit dem vegetarisch/veganen Nahrungsangebot aufm In Flammen aus?
 
wäre es irgendwie noch möglich bei einem der Leipziger am Donnerstag mit zum In Flammen zu fahren?
Wäre echt cool:top:
Wenn nicht ist auch nicht schlimm denn dann fahr ich mit dem Zug. Wäre bloß nice das vorher zu wissen weil sonst plane ich, auch hinsichtlich Gepäck, etwas anders;)
Den Rückweg würde ich dann höchstwahrscheinlich sowieso mitm Zug antreten, da ich schon am Sonntag zeitig früh los will.
 
wäre es irgendwie noch möglich bei einem der Leipziger am Donnerstag mit zum In Flammen zu fahren?Den Rückweg würde ich dann höchstwahrscheinlich sowieso mitm Zug antreten, da ich schon am Sonntag zeitig früh los will.
Wir fahren wegen Arbeit erst am Freitag gegen 14 Uhr los. Sonntag müssen wir vor 9 Uhr wieder in Leipzig sein und bieten dir gern einen Platz im Auto an, es wäre aber eng - 20 Jahre alter Renault Megane mit drei (bzw. falls du mitfährst vier) Leuten + Campingzeug. Einfach PM bei Interesse.
 
Wir fahren wegen Arbeit erst am Freitag gegen 14 Uhr los. Sonntag müssen wir vor 9 Uhr wieder in Leipzig sein und bieten dir gern einen Platz im Auto an, es wäre aber eng - 20 Jahre alter Renault Megane mit drei (bzw. falls du mitfährst vier) Leuten + Campingzeug. Einfach PM bei Interesse.
das wäre absolut klasse:) Ich hab nur nen etwas größeren Rucksack;) Ich schick dir eine PN:top:
 
Zurück
Oben Unten