IN FLAMMEN Open Air 2023 - Germany´s Hellish Gartenparty

SNĚŤ (CZ) - bestätigt !
Eine aufstrebende Death Metal Band aus dem tschechischen Underground kündigt sich an.
Wer Bands wie Undergang, Morbid Angel, Autopsie in einer Plattensammlung vergöttert, hat ab spätestens dem IN FLAMMEN ganz sicher auch SNĚŤ auf dem Teller routieren.

VOLLE KELLE UNDERGROUND SUPPORT !!!

EARLY BIRD Tickets nur unter: www.in-flammen.com

Danke @Lant
 
MORK (NOR) - bestätigt !
So oft gehört und doch noch nie live gesehen.
Es wurde Zeit, die Norweger MORK für eine ihrer eher seltenen Shows auf unsere Gartenparty einzuladen.
 
CLOUDS (RO) - bestätigt !
ERSTE SHOW IN DEUTSCHLAND!

DOOM/DEATH.
Voll auf der Bremse stehend zwingen einen die Rumänen CLOUDS in die Tiefe.
Mich hats beeindruckt und ich hoffe dem ein oder anderen sind die Alben geläufig.
Wenn nicht. Überraschen lassen, oder unbedingt reinhören.

 
HADOPELAGYAL (HELL) - bestätigt
Jetzt wird es bestialisch.....Wenn zwei Leute alles in Grund und Boden schmettern..finster und bösartig.. JA.. Dann gehört es auf unsere Bühne. Im Underground sollten längst ein paar Tonträger rotieren.

VOLLE KELLE UNDERGROUND SUPPORT!!

EARLY BIRD Tickets nur unter: www.in-flammen.com
 
CLOUDS (RO) - bestätigt !
ERSTE SHOW IN DEUTSCHLAND!

DOOM/DEATH.
Voll auf der Bremse stehend zwingen einen die Rumänen CLOUDS in die Tiefe.
Mich hats beeindruckt und ich hoffe dem ein oder anderen sind die Alben geläufig.
Wenn nicht. Überraschen lassen, oder unbedingt reinhören.

Jetzt haste mich. Bin dabei, zumindest tageweise.
 
Den weiten Weg aus Leipsch? überlege es dir gut….die ganzen Reise Strapazen :D
Etwas Hin- und Hergekutsche gibt es auf jeden Fall, da ich in der Woche noch arbeite. Würde bei einem anderen Festival dazu führen, dass ich nicht hinkann, aber Torgau kriege ich schon irgendwie organisiert.
 
Ha :) Abwechslungsreicher gehts nicht...

CLOUDS vs. HADOPELAGYAL

brachial langsam:
watch
https://www.youtube.com/watch?v=2opzusFPrIw

brachial bestialisch:
 
Zurück
Oben Unten