Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warte bis 27. Jänner und bestelle gleich bei Stormspell Records. CDs sind billig und ab 17 Stück Portofrei aber ohne Cases. Jewelcases bekommst du günstig bei NB.@beavis666
Ja wo krieg ich die denn schon wieder her??? Gestern bei InförnoRecords war sie schon sold out, ich brauche Hihilfe!!!!!
Ich hab letztens mal in die Blazon Stone reingehört und fand sie nicht wirklich scheisse. Aber umgehauen hat mich das Teil nicht. Und ja, ich bin grosser Fan von Running Wild bis inklusive dem absolut unterbewerteten Rivalvry-Album.
Warte bis 27. Jänner und bestelle gleich bei Stormspell Records. CDs sind billig und ab 17 Stück Portofrei aber ohne Cases. Jewelcases bekommst du günstig bei NB.
http://stormspell.bigcartel.com/
Beim Helle würde ich wegen der Preise nicht kaufen!![]()
Die find ich schrecklich. Hab mal reingehört, aber das ist def. nix für mich.RUNNING WILD? Da könnte doch die SKULL & BONES was für dich sein.
http://stormspell.bandcamp.com/album/the-cursed-island
![]()
Die ist sehr gut geworden.Hat einer von euch schon die Blizzen EP gehört? Liest sich ja sehr geil, was der Oli da so schreibt. Gibt's die bei Bandcamp?
geht es um king dude?@beavis666
Ich frag mal hier weiter.
Ist die ganze Scheibe so? Ich find insb. den Gesang ziemlich klasse, wäre halt was für besinnliche ruhige Momente. Die hab selbst ich manchmal
@Sentinel
Kannst Du mit ein paar Worten die Nasheimscheibe beschreiben, die Du gerade hörst, bitte? Ich bin ja jetzt echt neugierig geworden, obwohl BM nicht so mein Spezialgebiet ist
@Sentinel
Also jetzt freu ich mich drauf das gleich mal zu hören. Das scheint mir ziemlich sehr gut gefallen zu können. Vorallem, wenn das ne gute Produktion ist. Find ich (Also nur für mich), bei so einigen BlackMetal Sachen schade, dass man da echt nix raushören kann, außer das das scheppert als würd man nen besoffenen Punk mit nem leeren Kasten Bier die Treppe runterschmeißen. (Würd ich natürlich nie machen)
Ui, das gefällt mir richtig gut.Das ist sehr ausgeruhter, langsamer Black Metal voller Atmosphäre - vier überlange Songs in knapp 50 Minuten, mit eher wenig Raserei.
Wenn man die ruhigen Momente von frühen In The Woods..., frühen Ulver und ähnlich gelagerten Black Metal-Bands mag, muss man hier definitiv mal reinhören.
Bei YouTube kann man die ganze Platte hören:
Das ist sehr ausgeruhter, langsamer Black Metal voller Atmosphäre - vier überlange Songs in knapp 50 Minuten, mit eher wenig Raserei.
Wenn man die ruhigen Momente von frühen In The Woods..., frühen Ulver und ähnlich gelagerten Black Metal-Bands mag, muss man hier definitiv mal reinhören.
Bei YouTube kann man die ganze Platte hören:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen