King Dude

"European Tour Dates"? Dass ich nicht lache! Spielen 2 Konzerte in Russland, aber kein einziges in der Schweiz.... :acute:
 
ende juni auf dem fire & sun festival in leipzig

plakat_1024x1024.jpg
 
Irgendwie wird mir Thomas Cowgill immer unsympathischer. Bisher habe ich jedes Release gekauft, teilweise auch direkt bei seinem Label, aber seit etwa einem Jahr lässt meine Begeisterung für seine Musik doch deutlich nach. Ich habe das Gefühl, dass er den Fokus geändert hat und durch den zunehmenden Erfolg kauf ich ihm das einfach nicht mehr ab. Schade eigentlich - sowas wie "Love" oder "Tonight's Special Death" sind schon tolle LPs. Auch wenn ich immer wieder verwundert bin, welche Preise für die 7" teilweise auf Discogs abgerufen werden, da bin ich fast dazu animiert meine zu verkaufen...
 

Das erste Video zum neuen Album "Music To Make War To" ist erschienen und ich find's super! Das Album erscheint am 24. August auf Ván Records.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war früher zugegebenermaßen nie der große KD Fan, ein paar Nummern fand ich cool aber die neue packt auch mich komplett. Ist einem am Anfang vielleicht etwas zu ruhig aber das Album ist sehr abwechslungsreich.
Brauch halt ein par Durchläufe und zwar am besten zu Hause, vor der heimischen Anlage....
 
Ich war früher zugegebenermaßen nie der große KD Fan, ein paar Nummern fand ich cool aber die neue packt auch mich komplett. Ist einem am Anfang vielleicht etwas zu ruhig aber das Album ist sehr abwechslungsreich.
Brauch halt ein par Durchläufe und zwar am besten zu Hause, vor der heimischen Anlage....

Hier muss ich einschreiten: KD ist immer noch der King - der einzige King, den man wirklich braucht.
 
Zurück
Oben Unten