Mailorder Erfahrungsberichte

Das läuft schon länger so bei denen. Je nachdem in welches Lager das geht oder so.
Hatte an einem Tag 3 verschiedene Amazon Leute hier, die mir was gebracht haben.
 
Hallo,

ich habe gerade bei ebay 3 Scheiben im Warenkorb vom Helle. Es gibt ja RAbatt, deshalb soll man ja den Zugang seiner Rechnung abwarten
Frage: wie kann ich den Verkauf abschließen, ohne direkt den Preis exklusive Rabatt zahlen zu müssen. Überweisung oder auf Rechnung wier ja nicht angeboten
 
Hallo,

ich habe gerade bei ebay 3 Scheiben im Warenkorb vom Helle. Es gibt ja RAbatt, deshalb soll man ja den Zugang seiner Rechnung abwarten
Frage: wie kann ich den Verkauf abschließen, ohne direkt den Preis exklusive Rabatt zahlen zu müssen. Überweisung oder auf Rechnung wier ja nicht angeboten
Gesamter Rechnungsbetrag beim Verkäufer anfordern ;)
 
War auch mein Gedanke, aber die Option kann ich leider nicht auswählen. Hinweis: Sie können keinen Gesamtbetrag anfordern, da der Verkäufer bereits kostenlosen Versand für diese Artikel anbietet.
Dann würde ich vorab beimVerkäufer anfragen, wie das am besten zu lösen ist. Vielleicht kann er den Verkaufpreis entsprechend anpassen. Ansonsten fällt mir auch nix ein.
 
Hallo,

ich habe gerade bei ebay 3 Scheiben im Warenkorb vom Helle. Es gibt ja RAbatt, deshalb soll man ja den Zugang seiner Rechnung abwarten
Frage: wie kann ich den Verkauf abschließen, ohne direkt den Preis exklusive Rabatt zahlen zu müssen. Überweisung oder auf Rechnung wier ja nicht angeboten

Da habe ich auch gerade bestellt und das erste Mal mit Kreditkarte bezahlt , da keine Überweisung mehr angeboten wird .
Der Rabatt wurde mir auf dem Kreditkartenkonto gutgeschrieben .
 
Hallo,

ich habe gerade bei ebay 3 Scheiben im Warenkorb vom Helle. Es gibt ja RAbatt, deshalb soll man ja den Zugang seiner Rechnung abwarten
Frage: wie kann ich den Verkauf abschließen, ohne direkt den Preis exklusive Rabatt zahlen zu müssen. Überweisung oder auf Rechnung wier ja nicht angeboten

Ich fand/finde das ja auch immer verwirrend. Deswegen hatte ich direkt mal angefragt und das als Antwort bekommen. Vielleicht hilft dir das ja...

Hallo, so funktionierts: einzeln die Artikel kaufen (nicht über den Warenkorb), dann nicht die Kaufabwicklung abschließen und nicht bezahlen, dann schicken wir die Rechnung mit allen Infos im Freitext, lG, Christiane
 
Schneller als erwartet wurden 21 Klio Vinyl von Cruz del Sur aus vor meine Haustür gewuchtet. Wieder einmal problemlose persönliche Abwicklung, sichere Verpackung und etwas nettes Bonusmaterial. Macht immer Spaß!
 
Sehr zu empfehlen: Ossuary Records aus Polen. Nach einer Woche war meine Bestellung top verpackt da und die Versandkosten waren mit 9,50 Euro für eine LP und 6 CDs auch durchaus noch im Rahmen.

Aktuell gibt es da übrigens 10% Rabatt auf fast alles mit dem Code "BLACK10".
 
Godz ov War Production / Polen

Auch wenn der Versand recht hoch war, der Tracking-Link nicht gefunzt hat, so kam doch alles bestens verpackt hier an. LPs selbst waren recht günstig.
 
Zurück
Oben Unten