MANTAR (Brachial. Brutal. Bremen.)

Genauso! Außerdem findet sich die noch viel beklopptere Textzeile ja im Opener "Carnal Rising", wie ich meine:

RRROOOAAARRRGGGHHH - body count!


Yeah, ist doch geil, in seiner ganzen stumpfen Pracht!
 
Boah ist die Rezension im Spiegel schlecht! :D Ich glaube der Kerl brauchte einfach ein paar Zeilen um schlechte Witze zu machen. Naja, man ist das ja von größeren Portalen gewohnt, dass das - was Metal anbelangt - oft auch viel Mist rumkommt. Siehe dieses eine Lemmy-Interview, das vor Jahren mal gemacht wurde...weiß gar nicht ob das auch im Spiegel war. Ich habe meist das Gefühl die haben entweder wirkich keine Ahnung, oder wollen sich irgendwie den "normalen" Lesern anbiedern und so tun, als müssten sie diese "Krachplatte" jetzt zerreißen, obwohl sie heimlich dazu voll abschädeln.
 
Ich mag die Rezension, und ich mag die Platte, erstes mag an der "Bremen Nacht" Referenz liegen oder an den, wie ich meine, ganz gelungenen Witzchen, zweites mit Sicherheit auch an dem, was er kritisiert.
Was freue ich mich auf Mantar Live!
 
komisch das sich so viele Leute an den Texten hochziehen? mir sind einfache, banale Texte immer noch tausendmal lieber als irgendein Quark bei dem mir die Band selbst nicht erklären kann um was es geht. die "Über Alles" Zeile finde ich extrem passend, passt einfach in den Song gut rein. warum also nicht, steht nirgendwo geschrieben das man das nicht darf. wenn es passt stören mich z.B. deutschsprachige Zeilen in ansonsten englischen Texten überhaupt nicht, siehe Ketzer.
 
komisch das sich so viele Leute an den Texten hochziehen? mir sind einfache, banale Texte immer noch tausendmal lieber als irgendein Quark bei dem mir die Band selbst nicht erklären kann um was es geht. die "Über Alles" Zeile finde ich extrem passend, passt einfach in den Song gut rein. warum also nicht, steht nirgendwo geschrieben das man das nicht darf. wenn es passt stören mich z.B. deutschsprachige Zeilen in ansonsten englischen Texten überhaupt nicht, siehe Ketzer.

Baut jemand französische oder spanische Zeilen in einen englischen Text ein, stört's keine Sau, zumal es viele vermutlich eh nicht merken. Bei deutschen Passagen stört's doch nur, weil man plötzlich was versteht.
 
Sound / Licht / Atmo waren furchtbar, während des Intros stand der Drummer noch hinten quatschend neben mir, den Start haben sie dann auch gleich verkackt.
Wir haben uns nach 3-4 Tracks jedenfalls ungläubig angeguckt und sind dann abgehauen. Soll dann später aber besser geworden sein wie hier an anderer Stelle jemand geschrieben hat.
 
Sound / Licht / Atmo waren furchtbar, während des Intros stand der Drummer noch hinten quatschend neben mir, den Start haben sie dann auch gleich verkackt.
Wir haben uns nach 3-4 Tracks jedenfalls ungläubig angeguckt und sind dann abgehauen. Soll dann später aber besser geworden sein wie hier an anderer Stelle jemand geschrieben hat.

Ärgerlich...ich freue mich trotzdem auf morgen, die Kieler Schaubude ist komplett ausverkauft!
 
gerade das Päckchen mit dem goldenen Vinyl bekommen!
aber ob die Schlieren zum Design gehören, bezweifle ich:hmmja:


20160414_135905.jpg

20160414_135947.jpg
 
ich gehe davon aus, dass ich nicht der Einzige hier bin der das goldene Vinyl bestellt hat. Es wär also nett wenn andere mal verlauten lassen obs bei da auch so ist oder ob ich ein Einzelfall bin. Abspielen kann ich die Scheibe leider gerade nicht und kann also nicht sagen obs das Hörvergnügen beeinflusst oder nur optischer Natur ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Farbverlauf deswegen hoffe ich, dass es nur optischer Mangel ist und auf den Klang keine Wirkung hat. Sollte ja dann aber eigentlich nicht oder?
 
Wahrscheinlich wirst Du sie ganz normal abspielen können. Kommt halt manchmal vor bei solchen Farben. Und wenn nicht, auch nicht schlimm. Als Bierfassuntersetzer taugt die LP bestimmt bestens.

Edit: Sorry, vergessen: RRROOOAAARRRGGGHHH.
 
Zurück
Oben Unten