Modellbau/Tabletop

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von Blooddawn1942, 2. Oktober 2017.

1. Doomfather

Doomfather Till Deaf Do Us Part

Sehen auch gut aus. :top: Ja hinterher fallen einen immer Sachen auf, die man anders/besser hätte machen können.

Blooddawn1942 gefällt das.
  2. Doomfather

Um mal nen Wasserstand abzugeben und den Thread wieder hoch zu holen, hier Bilder von Sachen die grad auffem Maltisch sind.

Zunächst meine Chimäre für Warcry, braucht noch etwas:

Und wenn die fertig ist, wird das Kerlchen angemalt. Habe ausnahmsweise von Hand grundiert. Warum? Weil ich den zu Weihnachten von meiner Frau geschenkt bekommen hat. Nach 9 Jahren Beziehung hat sie sich endlich dazu durchgerungen mir ein bisschen Plastik-Crack zu schenken. :D

3. Doomfather

4. Doomfather

Mal wieder was fertig gemacht. Nicht mein bestes Werk aber ich wollte das Vieh einfach nur vom Tisch kriegen.

5. Doomfather

Kleiner Zwischenstand zu meinem derzeitigen Projekt. :)

DeadRabbit, Winterwolf und Blooddawn1942 gefällt das.
  6. Seewolf

Seewolf Till Deaf Do Us Part

Wenn ich eure klasse Warhammer Arbeiten so anguck krieg ich gleich wieder Laune Space Marine oder Vermintide zu zocken. Wirklich super Arbeiten, ihr habt's echt drauf!

Blooddawn1942 und Doomfather gefällt das.
  7. Doomfather

Fertig! :)

Winterwolf und Blooddawn1942 gefällt das.
  8. Blooddawn1942

Blooddawn1942 Till Deaf Do Us Part

Kenn ich doch. :)

9. Doomfather

Umbauen und modellieren war heute angesagt.

10. Doomfather

Und wieder war umbauen und modellieren angesagt. Wer von euch sich auskennt, darf mal raten aus wie vielen verschiedenen Bausätzen ich Teile verwendet hab.:D

Necrofiend gefällt das.
  11. Doomfather

Und wieder: umbauen, modellieren.

12. Necrofiend

Necrofiend Till Deaf Do Us Part

Kettenschwert: Beste Waffe.

13. Doomfather

Das coole ist ja dass die Dinger bei Necromunda nochmal nen anderen Impact haben wie bei WH40k. Jetzt muss ich noch meine Delaque-Gang fertig basteln und noch ne Einheit für meine AdMech-Armee, dann wird grundiert. Mal schauen, vielleicht bekomm ich auch mal nen Tag „frei“ so dass ich mal wieder richtig viel fertig machen kann.

14. Necrofiend

Praktisch habe ich keine Ahnung. Habe mir ein paar der neuen 40K Rollenspielsachen gekauft, aber nie gespielt. Mag die Welt aber...

15. Doomfather

Also solltest du je den Reiz verspüren die Miniaturen in die Hand zu nehmen: fang mit KillTeam an, da musst du nicht gleich 500,-€ raushauen um zocken zu können. Necromunda geht ziemlich in die Tiefe mit den Regeln braucht aber richtig viel Gelände und die Regelbücher (wenn man denn alle kriegt) sind auch nicht billig. Ist dass Wrath & Glory welches du geholt hast?

16. Necrofiend

Deathwatch und Inquisition.

Ok, gerade gesehen, die sind nicht wohl mehr ganz aktuell. Habe mir aus Corona Langeweile halt Rollenspielsysteme gekauft und Charaktere gebastelt.

17. Doomfather

Gab ja auch mal ein Rollenspiel wo man einen ganz normalen Soldat der imperialen Armee spielen konnte. Das wär bestimmt spannend aber mit Pen & Paper kann ich leider nicht so viel anfangen.

18. Necrofiend

Ich bin da halt eher der P&P Typ. Habe früher mal so Plastikflugzeugmodelle gebaut, aber bin am Ende am eigenen Anspruch gescheitert. Darum großen Respekt Figuren so aufwendig und hochwertig zu bemalen.

19. Doomfather

Och, wenn ich da an meine ersten Gehversuche denke, aua aua aua. Bei mir ist das auch eher jahrelange Übung, ein Naturtalent bin ich auch nicht gerade. :D Aber wenn du die Welt magst, kann ich dir nur empfehlen dir mal den einen anderen Roman zu schnappen, wenn du das nicht schon hast.

20. Necrofiend

Habe gerade 2 Spacewolf Dinger auf dem Nachttisch liegen....

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.