Musikalische Erkenntnis des Tages

Machst es ja ganz schön spannend! :acute:
Das Album wird Meinungen spalten, soviel kann ich sagen.
Es ist nicht das geworden, was die Leute von der Band erwarten. Ein mutiger Schritt wie ich finde, aber die Band macht damit in meinen Augen Alles richtig, denn eine Kopie des Vorgängers, kann Jeder.
Bin gespannt, wie die Szene und vor Allem Liebhaber der Vorgänger, und die gibt's hier im Forum definitiv, drauf reagieren werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Album wird Meinungen spalten, soviel kann ich sagen.
Es ist nicht das geworden, was die Leute von der Banda erwarten. Ein mutiger Schritt wie ich finde, aber die Band macht damit in meinen Augen Alles richtig, denn eine Kopie des Vorgängers, kann Jeder.
Bin gespannt, wie die Szene und vor Allem Liebhaber der Vorgänger, und die gibt's hier im Forum definitiv, drauf reagieren werden.
Jetzt steh ich hier, ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor! :D
Aber bin gespannt, wirst es ja sicher zu gegebener Zeit in nen entsprechenden Thread packen. :top:
 
IOTUNN musste ich nach eurer Schwärmerei gleich mal auf Youtube lauschen.
Leck mich fett, ist das guuuuut! :verehr:

So ging es mir eben auch.

Was uns @rapanzel da einfach vorenthalten hat. Würde mich die Musik gerade nicht so gnadenlos abholen, Du würdest zu zehn Runden kitschigstem Euro Metal verurteilt.

Alter Schwede, die sind stilistisch aber auch reichlich weit aufgestellt. Da kann man das ja gar nicht direkt in eine Schublade packen.

Mal kommt da Black Metal durch, gleichzeitig erinnert es mich an Terminus, dann technischer Power Metal mit tiefen Gitarren, dazu variabler Gesang, der mich von der Stimmfarbe hin und wieder an Jo Amore erinnert.

Für den Tipp :verehr::verehr::verehr:
 
Erkenntnis nach schlappen 35 Jahren:
"Vital Signs" von Survivor mag die besseren Einzelsongs haben, auf Strecke
gesehen ist "When Seconds Count" dann aber doch das bessere Album.
Manchmal dauert halt etwas länger...:D
 
Das Album wird Meinungen spalten, soviel kann ich sagen.
Es ist nicht das geworden, was die Leute von der Band erwarten. Ein mutiger Schritt wie ich finde, aber die Band macht damit in meinen Augen Alles richtig, denn eine Kopie des Vorgängers, kann Jeder.
Bin gespannt, wie die Szene und vor Allem Liebhaber der Vorgänger, und die gibt's hier im Forum definitiv, drauf reagieren werden.
Cruz Del Sur? Pharaoh vielleicht? :D
 
Erkenntnis nach schlappen 35 Jahren:
"Vital Signs" von Survivor mag die besseren Einzelsongs haben, auf Strecke
gesehen ist "When Seconds Count" dann aber doch das bessere Album.
Manchmal dauert halt etwas länger...:D
ich bleib dabei: mit Dave Bickler haben sie die besseren Alben aufgenommen, da ist noch ordentlich Hardrock bei
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt soviel unfassbar gute Musik in allen Genres. Zurückblickend:

Fleetwood Mac ist großartig.
Schizophrenia von Sepultura ist mit das Beste, wenn nicht das Beste, was im Black Thrash bisher herausgebracht wurde.

Aktuell: das Album von Frozen Soul is eine verdammt geile Dampfwalze, die einem ein Grinsen ins Gesicht zaubert.
 
Zurück
Oben Unten