Musikalische Erkenntnis des Tages

@Wandersmann Ich habe mich nochmal informiert, die, die meckern, sind in der Mindereit. Die Stinos würden auch schnell das Interesse an der Band verlieren, wenn es ihnen überhaupt gefällt.

https://www.metal-hammer.de/metallica-jeder-ist-in-unserer-familie-willkommen-1952417/
IMG-20220708-220750.jpg
 
Cammie Gilbert ist Gänsehaut pur und ich möchte endlich das komplette neue Oceans of Slumber-Album hören. Wer es schafft, mir sogar mit einem Cover vom ollen "House of the Rising Sun" gesanglich einen Schauer nach dem anderen über den Rücken zu jagen hat schon sehr gute Karten für eines der Alben des Jahres.
 
Was Marcela Bovio von Dark Horse White Horse am Ende von der symphonic Version von "Judgment Day" abliefert, ist der absolute Hammer! :verehr:

(ab ca. 3:30 Min.)
 
Zurück
Oben Unten