Othuum
Till Deaf Do Us Part
Amen, Bruder!Es gibt so Momente, da ist "Touch too much" von AC/DC einfach der beste Rocksong der Welt. Das ist verruchte Sexiness in Tönen.
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Amen, Bruder!Es gibt so Momente, da ist "Touch too much" von AC/DC einfach der beste Rocksong der Welt. Das ist verruchte Sexiness in Tönen.
Ich finde den Song wirklich gut, aber für mich war es immer der Versuch von AC/DC so wie Kiss zu klingen.Es gibt so Momente, da ist "Touch too much" von AC/DC einfach der beste Rocksong der Welt. Das ist verruchte Sexiness in Tönen.
Ich finde den Song wirklich gut, aber für mich war es immer der Versuch von AC/DC so wie Kiss zu klingen.
Als ich den damals das erste Mal gehört hatte dachte ich, Kacke, die wollen jetzt wie Kiss klingen. Aber da war ich auch noch relativ klitzeklein und das Scheibchen lief in der Jukebox vom Vereinsheim.*erstaunt guck* wie? warum?
Nein, dableiben! Who´s the king und das dazugehörige Album ist schwerst geil und läuft hier immer noch regelmäßig!…und „Who‘s the king“ von Dog eat dog
(finde alleine raus…)
Auch der wirklich progressive Prog auf Bowies Blackstar verdankt zumindest einen Teil seiner progressiven Proggigkeit dem Saxofon.Was zum Beispiel ein Nik Turner auf Space Gypsy mit dem Saxofon anstellt, das sind kosmische Spiralen, wie sie eine Gitarre nicht spacerockiger hinbekommen könnte.
Paul Rodgers ist für mich auch weiterhin einer der besten
Sänger aller Zeiten.
Ob Blues, Rock, Hardrock oder Soul, der Mann hat alles
drauf.
Seine Scheiben mit Free, Bad Company, Solo oder auch
mit dem Projekt The Law, alles absolute Weltklasse.
Toller Künstler, großartige Stimme.
Nur ein Ausrutscher: Queen. Mit dem Rest hast Du Recht.
Danke! Das erinnert mich anfangs trotz bluesigerem Sound an die guten alten Coven. Blues Pills liegen natürlich auch nahe, durch die Flötentöne auch Black Widow, wobei diese Einsprengsel bei letzteren noch freigeistiger, lockerer und beschwingter klangen. Mit dem ersten Saxofonsolo kommt dann aber Eigenständigkeit und beflügelnder Drive rein. Mit dem zweiten sogar noch mehr Intensität und eine tolle Percussionbegleitung, und überhaupt switcht die Rhythmik flüssig ins untypisch Blacksabbatheske (a la: The Wizard & Sabbra Cadabbra) ohne dabei zu abgekupfert zu klingen. Hübsch, hübsch, hübsch.Ich wollte etwas verspätet zum Thema "Saxophon" noch auf den schwer coolen Track "Eugenie" vom neuen Blood Ceremony-Album verweisen.
So von wegen "Saxophon = scheiße" und so - von wegen! Richtig eingsetezt kann es einen Rock-Song durchaus bereichern.
ihre neue Band Hiraes läuft mir allerdings leider so gar nicht rein.. Mixtur, die nicht zündet in meinen Synapsen.Britta Görtz ist in Sachen Death-Metal-Vocals einfach die absolute Chefin. Die Frau steckt einfach alle, aber auch alle anderen kalt grinsend in den Sack...!
ihre neue Band Hiraes läuft mir allerdings leider so gar nicht rein.. Mixtur, die nicht zündet in meinen Synapsen.
Der absolute Lieblingssong und der absolute Scheißsong von KISS befindet sich für mich auf ein und dem selben Album:
Ersterer: Love Gun
Letzterer: Almost Human
Mich nicht. Er ist zwar schon überall totgenudelt, aber ich kann den dennoch immer noch gut hören - Disco-Abkack hin oder her.NEIN!!! I was made ... kotzt viiiieeel mehr an
Mich nicht. Er ist zwar schon überall totgenudelt, aber ich kann den dennoch immer noch gut hören - Disco-Abkack hin oder her.
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