Pearl Jam

10 ( !! ) neue Songs (also nicht von der neuen Scheibe wohlgemerkt) in die Setlist gehauen. Die Jungs sind völlig gestört. :feierei:

• Like
Reaktionen: wrm
Ausverkauf bei PJ:

Einen Monat vor den Berlin Gigs fallen die Preise. Sonst wären gut 10k Tickets wohl nicht verkauft und die Schüssel gähnend leer.
Oberrang mittig nun 127€, seitlich 92€ (!).
Ähnliches wohl in Barcelona, wo Tickets für 58€ (!!) zu haben sind.

Was für ein peinlicher und bekackter Ticketverkauf das war. Ging ordentlich in die Hose..

Ausverkauf bei PJ:

Einen Monat vor den Berlin Gigs fallen die Preise. Sonst wären gut 10k Tickets wohl nicht verkauft und die Schüssel gähnend leer.
Oberrang mittig nun 127€, seitlich 92€ (!).
Ähnliches wohl in Barcelona, wo Tickets für 58€ (!!) zu haben sind.

Was für ein peinlicher und bekackter Ticketverkauf das war. Ging ordentlich in die Hose..
*lol*
Freut mich ein wenig.

Die Ticketpreise ergeben sich ja wohl aus der Gage in dem Fall. Band will soundsoviel Knete. Veranstalter der es machen mag, bezahlt das und muss schauen wie er das Geld mit optimalerweiser Gewinn wieder reinbekommt. In dem Fall würde ich saugerne wissen was PJ verlangen.

449538867-1146614086395921-8988001075890231272-n-heic.jpg

Zwei (nicht Festival) Shows in Einer Stadt auf dem europäischen Festland.
Die kleinste Europatour ever...:hmmja:
war aber megageil! Die ganze Halle hat mitgesungen. Als jede(r) bei "Smile" laut sang " I miss you already", war es echt zum Niederknien.

Am 2. Tag, wir saßen vorher inne Kneipe, da meinte ich zu den anderen, dass ich heute gerne Off He Goes hören möchte, und zack, zweiter Song...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten