Saor

Ich hab inzwischen nen Bekannten der bei denen live Gitarre zockt, sollt ich mich wohl mal mit beschäftigen o_O.

Was ist den da so das "härteste" Album? Debüt?
Von der "Härte" her sind eigentlich alle gleich, wie ich finde. Die Alben unterscheiden sich von der Produktion her am stärksten. Da liegt das Debüt für mich ganz weit vorne. Auf 'Aura' sind mir die Gitarren zu dünn und die Drums gehen mir auf den Sack. Die 'Guardians' klingt ganz ok, zündet bei mir aber einfach nicht. Ich kann auch gar nicht sagen, woran es liegt. Ist halt so.
 
Hat eigentlich irgendjemand schon seine Versandmitteilung erhalten? Also von Avantgarde? Andy selbst hat seine Privatexemplare offenbar längst versandt.
 
Ich habe heute mal ein bisschen genauer reingelauscht...kann das sein, dass das Album viel handzahmer ist, als die Vorgänger?
 
Hat jmd jetzt eigentlich, bis auf @TribeCore , schon die LP bekommen?
So eine richtige Versandmail bis auf, dass ich wie gesagt meine Telefonnummer noch angeben sollte, hab ich eigentlich auch nicht bekommeno_O
 
Also ich werde diesmal echt passen. Außer dem Drang, sie in der Sammlung zu haben, reizt mich die Scheibe nach genauerem Reinhören leider nicht...
 
Ich habe heute mal ein bisschen genauer reingelauscht...kann das sein, dass das Album viel handzahmer ist, als die Vorgänger?
Auch Aura und Guardians haben ihre handzahmen Momente. Die Refrainmelodie von "Bròn" ist einfach göttlich, egal ob das einige als verweichlicht bezeichnen oder nicht. Und Neige zeigt ja im Titeltrack auch seine aggressivere Seite.
 
Hat jmd jetzt eigentlich, bis auf @TribeCore , schon die LP bekommen?
So eine richtige Versandmail bis auf, dass ich wie gesagt meine Telefonnummer noch angeben sollte, hab ich eigentlich auch nicht bekommeno_O
übrigens sehe ich gerade, dass das Releasedatum vom 15.02. auf den 22.02. verschoben wurde, was das dann erklärt

@TribeCore du hast quasi nicht über Avantgarde bestellt?
 
übrigens sehe ich gerade, dass das Releasedatum vom 15.02. auf den 22.02. verschoben wurde, was das dann erklärt

@TribeCore du hast quasi nicht über Avantgarde bestellt?
Nein, ich hab direkt bei Andy bestellt.
Aber es waren auch besondere Umstände, die ich nicht weiter erläutern möchte, kann mir aber vorstellen, dass er die LP deshalb schon so früh verschickt hat.
 
Zurück
Oben Unten