Saor

So, nach der Erstlauschung muss ich wirklich sagen, dass Seelenlosigkeit so ziemlich das letzte ist, was mir zu der Platte einfällt. Das vorletzte ist dann auch direkt schon (frühe) Primordial.

Im RH-Review wird das Drumming kritisiert, da einfallslos. Das kann ich zwar immerhin nachvollziehen, aber es passt eben auch zu der Musik. Da braucht man keinen olympischen Trommler mit zig Tricks auf allen Kit-Elementen.

Insgesamt gefällt sie mir besser als der Vorgänger.
 
So, nach der Erstlauschung muss ich wirklich sagen, dass Seelenlosigkeit so ziemlich das letzte ist, was mir zu der Platte einfällt. Das vorletzte ist dann auch direkt schon (frühe) Primordial.

Im RH-Review wird das Drumming kritisiert, da einfallslos. Das kann ich zwar immerhin nachvollziehen, aber es passt eben auch zu der Musik. Da braucht man keinen olympischen Trommler mit zig Tricks auf allen Kit-Elementen.

Insgesamt gefällt sie mir besser als der Vorgänger.
du hast die LP also schon?
 
Verschiedenes neues an Merch gibts auf ihrer BC-Seite:
https://saor.bandcamp.com/merch

Unter anderem:

0015654379_10.jpg





0015654243_10.jpg




0015654248_10.jpg
 
Das alte Guardians-Shirt hatte ja so einen hässlichen Backprint, von daher gefällt mir das jetzt schon recht gut. Aber richtig bunte Metalshirts ziehe ich eigentlich so gut wie gar nicht an. Und ich hab mir erst vor kurzem ein Alcest- und Meshuggah-Shirt gegönnt. Das muss vorerst reichen.
 
Ich weiß ich nerve u.U. aber hat irgendjemand jetzt schon seine Versandbestätigung von Avantgarde für seine LP?
 
Zurück
Oben Unten