Stormwitch

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Neverness, 18. Dezember 2014.

1. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Muss mich ja immer ein wenig überwinden, die eigenen Artikel zu verlinken, aber da außer mir ja niemand im größeren Stil Sturmhexen-Kriegsberichterstattung macht und es vielleicht doch ein oder zwei Leute interessiert, folgt hier nun der ausführliche Bericht zum Gig Nr. 2 nach dem großen Split:

http://powermetal.de/content/konzert/show-STORMWITCH__MISSION_IN_BLACK-Burgrieden,9737-1.html

Und speziell für @Matty Shredmaster hier auch mal ein exklusives Bild mit Andy Mücks efeubewachsenem Mikroständer:

2. GordonOverkill

GordonOverkill Deaf Dealer

Tolles, sehr plastisches Review! Nur keine unangebrachte Scheu, die Dinger hier zu teilen :top:

Iron Ulf und Dominik2 gefällt das.
  3. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

Danke ;)

4. Oliver Weinsheimer

Oliver Weinsheimer Redakteur Roadcrew

Wenn man böse ist, könnte man meinen du meinst seinen Kopf mit der Perücke :)

Deathinfektor gefällt das.
  5. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Neuigkeiten von den ex-Sturmhexen:

Wanschi, Volker, Tobi und Marc haben für SKULL & CROSSBONES nach einigen Auditions nun den passenden Sänger gefunden. Dabei handelt es sich um einen auf der Schwäbischen Alb alten Bekannten, nämlich den Originalsänger von BRAINSTORM, der auf dem ersten Demo "Hand Of Doom" zu hören war:

Stefan Fronk

ChaNoir und Evilmastant gefällt das.
  6. peterott

peterott Till Deaf Do Us Part

Oh man, das bringt Erinnerungen. Die haben im Jugendzentrum in Laupheim Anfang der 90er mal gespielt, vor max. 80 Leuten, ein Kumpel hat das Demo dort gewonnen... das war noch mit Stefan am Gesang.

Hugin gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.