Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde ohne zu zögern den Einkaufswagen bis zum Anschlag vollrammeln! Aber die Preise sind eine Frechheit!Coretex Records aus Berlin hat viel ST-Merch.
Billig ist das wirklich nicht, aber das sind alles Sachen, die aus dem ST Shop kommen, gibt es sonst nur direkt bei denen auf der Seite. Das ist es auch nicht viel billiger. Dafür ist die Qualität aber echt gut. Die drucken alles auf Hanes, das ist besser als zb Gildan.Ich würde ohne zu zögern den Einkaufswagen bis zum Anschlag vollrammeln! Aber die Preise sind eine Frechheit!
Kann ich nur zustimmen. Hab mir einige Suicidal Shirts gegönnt. Sind gar nicht zu vergleichen mit den Putzlumpen die von anderen Bands teilweise angeboten werden.Billig ist das wirklich nicht, aber das sind alles Sachen, die aus dem ST Shop kommen, gibt es sonst nur direkt bei denen auf der Seite. Das ist es auch nicht viel billiger. Dafür ist die Qualität aber echt gut. Die drucken alles auf Hanes, das ist besser als zb Gildan.
"the Art of Rebellion" hat heute 32. Geburtstag.
Konnte sie damals überhaupt nicht verarbeiten. Viel zu melodiös, viel zu wenig Core. Heute für mich ein Highlight der Discographie. Auch wegen der tollen Produktion.
Das lese ich gerne. Die Vorfreude auf Sonntag steigt.
Wie waren die Shirtpreise? Hast Du zufällig gesehen, ob die Skateboards dabei haben?
Selbstverständlich ist die Show wichtiger. Aber die haben halt oft Sachen dabei, die man sonst nicht bekommt. Da sitzt der Euro manchmal doch lockererSchwarzweiß-Shirts um 35, so ein Basketball-Trikot um 55 - mir zu teuer.
Hab nur ein Bandana um 15 mitgenommen - eigentlich auch Wucher.
Aber Merch ist nicht alles und die Show ist geil!
Selbstverständlich ist die Show wichtiger. Aber die haben halt oft Sachen dabei, die man sonst nicht bekommt. Da sitzt der Euro manchmal doch lockerer![]()
Das Konzert gestern in Wien war hammermäßig geil! Extrem viel Action auf der Bühne, gerade auch, wenn man bedenkt, dass Mike Muir 61 und Dean Pleasants 59 Jahre alt sind.
Sie haben auch circa 90 Minuten gespielt und damit länger als bei den Festivalgigs.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen