SUMMER BREEZE Open Air

Also halten wir fest, Donnerstag 11.30Uhr am Biergarten?!
Und danach die Kampfsäue Illenschwang:D:jubel:

Was so früh? Da penne ich ja noch! ;)

Scherz beiseite. Donnerstag wäre ja auch ganz gut, wobei noch keine RUNNING ORDER feststeht und ich noch nicht sagen kann ob ich da Zeit habe.

Wir könnten aber ein besonderes Kennzeichen ausmachen dass man sich gegenseitig erkennt (ich habe von euch ja noch niemand getroffen). Vielleicht dass jeder ein SABATON-Shirt trägt oder sowas. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also halten wir fest, Donnerstag 11.30Uhr am Biergarten?!
Und danach die Kampfsäue Illenschwang:D:jubel:

[ Klugscheißermodus ]

Wat denn nu? Donnerstag oder anschließend Illenschwang? Ich denke wir sind alles talentierte Menschen, aber rückwärtiges Zeitreisen wird ne verdammt kniffelige Aufgabe.

[ /Klugscheißermodus ]

Ansonsten ist 11.30 aufgrund des Middachs in meinem Fall utopisch, aber komm ich halt zu spät :>

Wir könnten aber ein besonderes Kennzeichen ausmachen dass man sich gegenseitig erkennt (ich habe von euch ja noch niemand getroffen). Vielleicht dass jeder ein SABATON-Shirt trägt oder sowas. :D

Da wir nicht möchten, dass @schattenmorelle aufgrund eines anaphylaktischen Schocks ihren Urlaub vor Ort unterbrechen muss, zieh ich sowas besser nicht an...
 
Zurück
Oben Unten