Surrender to DEAD LORD!

Dann wird er sich über mich ja totlachen. Sister ist mein Lieblingsalbum von In Solitude.

ha-ha-nelson-Simpsons-nelson-ha-ha-93-p-672x480.jpg


Obendrein hab ich auch noch ein Tattoo von Type O.
YESSSS!!! :top:

Naja mal ernsthaft. Mit Dead Lord muss ich mich auch mal näher beschäftigen. Wurden mir schon oft empfpohlen.
Ja, mach das absolut mal. Klar, die Stimme kann man gut oder weniger gut finden, aber ich finde, dass Hakim seine Seele da rein legt, absolut authentisch, ungebügelt, ungeschönt. Und das, was er damit transportiert, find ich schon klasse.
 
Dead Lord hat mir @Tokaro vorgespielt und ich kam mit dem Gesang zuerst überhaupt nicht klar. Das hat echt ein bisschen gedauert, kam dann über die IMO gute Musik, sodass ich mich dann mit der Stimme von Hakim dann doch anfreunden konnte. Klick hat es dann auf dem HoH im Marx gemacht - und wie :D

Vielleicht ist @davekills2504 Meinung ja nur eine Momentaufnahme ;)
 
Dead Lord hat mir @Tokaro vorgespielt und ich kam mit dem Gesang zuerst überhaupt nicht klar. Das hat echt ein bisschen gedauert, kam dann über die IMO gute Musik, sodass ich mich dann mit der Stimme von Hakim dann doch anfreunden konnte. Klick hat es dann auf dem HoH im Marx gemacht - und wie :D

Vielleicht ist @davekills2504 Meinung ja nur eine Momentaufnahme ;)
Das mit dem Gesang ging mir anfangs genau so. Hat sich aber nach dem Metal Assault 2015 auch gelegt. Jetzt ist´s eine wunderbare Band, die ich nicht mehr missen möchte.
 
Dead Lord hat mir @Tokaro vorgespielt und ich kam mit dem Gesang zuerst überhaupt nicht klar. Das hat echt ein bisschen gedauert, kam dann über die IMO gute Musik, sodass ich mich dann mit der Stimme von Hakim dann doch anfreunden konnte. Klick hat es dann auf dem HoH im Marx gemacht - und wie :D

Vielleicht ist @davekills2504 Meinung ja nur eine Momentaufnahme ;)
Ich muss sagen, dass mich der Gesang sofort gepackt hat.... geile Stimme
 
Da steht's doch. Er versteht es nicht. ;)

Jenseits dessen: Bei einer Truppe auf dem Niveau, die neben zwei Platten primär durch exzessives Touren auffallen, von Hype zu sprechen, hat was für sich.

Wobei? Richtig! Es gab mal 'nen Einseiter im DF als die neue Platte noch nicht raus war! KOMMERZ, AUSVERKAUF!

:schnuller:

Spielt er auf den WDR an? Ich finde es ja gut, dass ich meiner Mutter wieder Gruppen schicken kann, die ich mag (Wucan und Dead Lord eben).
 
ich kann mir Dead Lord auf Platte wenig anfangen, live ging mir das aber so gut rein, dass ich direkt Patch und Shirt gekauft habe.
Supersympathische Burschen, enorme Energie
 
Die Jungs sollten dringend ein Live-Album raushauen. Die Energie die sie live auf die Bühnen bringen hat es, meiner Meinung nach bis dato leider nicht auf Platte geschafft.
 
Feiertage und das neue Jahr mal abwarten... ich wette spätestens im Frühjahr treiben die Jungs hier irgendwo wieder ihr Unwesen. Und ich tippe... Ich werde wieder dabei sien.. Aber pssst... :P
 
Dead Lord arbeiten am nächsten Album. :jubel:

Ich würde auch den *&@?%-Facebook-Link hier posten, wenn die *#\$<£-App das zulassen würde. :thumbsdown: Wehe, dass dauert wieder so lang wie bei der letzten Platte zwischen Ankündigung und Veröffentlichung.
 
Zurück
Oben Unten