Surrender to DEAD LORD!

Dead Lord arbeiten am nächsten Album. :jubel:

Ich würde auch den *&@?%-Facebook-Link hier posten, wenn die *#\$<£-App das zulassen würde. :thumbsdown: Wehe, dass dauert wieder so lang wie bei der letzten Platte zwischen Ankündigung und Veröffentlichung.

Gute Beiträge wollen supportet werden ;):top:
(is echt oft ein Graus mit der fb-App...)

Voilà:

Hello there all Appreciators of Rock!
Captured below is the boys hard at work in the Dead Lord factory forging new pieces of splendor and might. The new album is gonna be well crafted!
Photo by Evelyn Steinweg




17632232_1061001640671825_1564803421706460153_o.jpg
 
Høwdy,

ich rufe hiermit zur Mäßigung auf: man möge keine übersteigerte Erwartungshaltung bzgl. der neuen Platte herbei-hypen.
Außer daß sie natürlich der Hammer zu werden hat :jubel:

Gruß

BFTD

ps: können jetzt bitte auch noch Audrey Horne eine neue Platte ankündigen? Ja? Ja? :)
 
Super, klasse, geil usw.:jubel: Das Debut kenne ich zwar nicht, aber die letzte war spitze, also hoffe ich, dass die neue Scheibe das auch wird.
 
Jo, Vertipper. o_O Habs inzwischen geändert. Aber hätt ich deinen Beitrag früher gelesen wärs wohl so stehen geblieben...klingt irgenwie geiler...:top:
 
Der Adam ist so ein guter Schlagzeuger... tut mir nur Leid, dass er kein Death Metal mehr spielt. Hab damals mit Morbus Chron auch total abgefeiert.
 
Will ich jetzt hören.

Bitte bitte lass es genug Schwung haben. Mit Heads Held High hab ich erst vor ein paar Monaten meinen endgültigen Frieden gemacht.
 
Zurück
Oben Unten