The Show Must Go On - Der Queen-Thread

Das ist inzwischen meine bevorzugte Version von The Miracle. Das Album rockt und groovt viel mehr als die Endversion!

Absolute Zustimmung :top:.
Die neue Version rockt wie die Sau und es ist eine Freude zu hören, wie sich die Band aus einem schier unermesslichen Füllhorn an Ideen bedient.
SO machen Widerveröffentlichungen auch wirklich Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolute Zustimmung :top:.
Die neue Version rockt wie die Sau und es ist eine Freude zu hören, wie sich die Band aus einem schier unermesslichen Füllhorn an Ideen bedienen.
SO machen Widerveröffentlichungen auch wirklich Sinn.
Ich hoffe ja mal, dass Innuendo auch noch so eine Wiederveröffentlichung erhält. Ein paar Demos zirkulieren schon lange rum und 2-3 schwache Songs könnte man nochmal aufpolieren.
 
Zurück
Oben Unten