Twilight Force - Dawn of the Dragonstar

Unschlagbare Argumentation.
Ich sehe das wie Du evtl. vermuten könntest komplett anders.

Dass deine Spitzenkönner im Studio aber eventuell auch tricksen müssen, bis der Fuchs aus dem Bau kommt, sollte dir eventuell im Jahre 2016 auch mal in den Sinn kommen. Und das ein Chris Black das eventuell nicht nötig hat, weil ihm Songs und Seele wichtiger sind als auf Linie glattgezogene "Performances" , die den Charme eines Chemielabors atmen, ebenso.

Und sorry, ich höre da nur die übliche, europäische Fantasy-"Power"(hust)-Metal-Schule, inkl. identitätslosen Riffgeschrammel, unkreativen Nintendo-Doublebass-Geklöppel und Kindergartenrefrains. Also alles, was Rhapsody (of Blood, Fire and Death) schon vor 20 Jahren den Omis dieser Welt als "Metal" verkaufen wollten.
 
Dass deine Spitzenkönner im Studio aber eventuell auch tricksen müssen, bis der Fuchs aus dem Bau kommt, sollte dir eventuell im Jahre 2016 auch mal in den Sinn kommen. Und das ein Chris Black das eventuell nicht nötig hat, weil ihm Songs und Seele wichtiger sind als auf Linie glattgezogene "Performances" , die den Charme eines Chemielabors atmen, ebenso.

Und sorry, ich höre da nur die übliche, europäische Fantasy-"Power"(hust)-Metal-Schule, inkl. identitätslosen Riffgeschrammel, unkreativen Nintendo-Doublebass-Geklöppel und Kindergartenrefrains. Also alles, was Rhapsody (of Blood, Fire and Death) schon vor 20 Jahren den Omis dieser Welt als "Metal" verkaufen wollten.

Komisch, ich kenne keine Oma die freiwillig Rhapsody hören würde.
 
*sich mit Spraydose in Thread schleich und TWILIGHT FURZ auf imaginäre Wand sprüh*

So.

Man kann natürlich auch Öl ins Feuer gießen.
Furz?
Feuer?


giphy.gif
 
Dass deine Spitzenkönner im Studio aber eventuell auch tricksen müssen, bis der Fuchs aus dem Bau kommt, sollte dir eventuell im Jahre 2016 auch mal in den Sinn kommen. Und das ein Chris Black das eventuell nicht nötig hat, weil ihm Songs und Seele wichtiger sind als auf Linie glattgezogene "Performances" , die den Charme eines Chemielabors atmen, ebenso.

Und sorry, ich höre da nur die übliche, europäische Fantasy-"Power"(hust)-Metal-Schule, inkl. identitätslosen Riffgeschrammel, unkreativen Nintendo-Doublebass-Geklöppel und Kindergartenrefrains. Also alles, was Rhapsody (of Blood, Fire and Death) schon vor 20 Jahren den Omis dieser Welt als "Metal" verkaufen wollten.

Komisch, ich kenne keine Oma die freiwillig Rhapsody hören würde.
 
@MIBURN Spiel das " identitätslosen Riffgeschrammel" doch mal nach.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ....
:)
Klar, Rhapsody hören sich ähnlich an. Na und?
Was sich alles ähnlich anhört.... Also ich habe vor allem Probleme eine Thrash Kapelle von der nächsten zu unterscheiden.
Darum habe ich vor ungefähr 15 Jahren aufgehört Thrash Metal Platten zu kaufen. 100 Mal das Gleiche muss ja auch reichen.
 
@MIBURN Spiel das " identitätslosen Riffgeschrammel" doch mal nach.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ....
:)
Klar, Rhapsody hören sich ähnlich an. Na und?
Was sich alles ähnlich anhört.... Also ich habe vor allem Probleme eine Thrash Kapelle von der nächsten zu unterscheiden.
Darum habe ich vor ungefähr 15 Jahren aufgehört Thrash Metal Platten zu kaufen. 100 Mal das Gleiche muss ja auch reichen.
cff.png
 
@MIBURN Spiel das " identitätslosen Riffgeschrammel" doch mal nach.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ....
:)

Wegen dir hab ich mir den Quatsch jetzt nochmal angehört. Und nein, ich höre immer noch keine prägnanten RIFFS (von den Leads habe ich nicht gesprochen). Sondern nur das Genre-übliche GESCHRAMMEL, dass den Keyboard-Kleister, die Nintendo-Drums und den "Heldentenor" unterlegt. Also alles wie gehabt. Strukturell gesehen ist das Pop-/Schlagermusik mit ein paar Alibi-Gitarren, was an sich ja nicht schlimm wäre, wenn dieser Quatsch nicht als Metal verkauft werden würde.

Aber weiterhin viel "Spaß" damit.
 
Ich weiß nicht was Du gehört hast, ich höre im Moment die erste Scheibe, siehe Bild oben.
Keyboards muss man nicht mögen, ich sehe aber keinen Grund jedes Keyboard als Kleister abzuwerten.
Die Drums klingen gut, ich weiß nicht was da "Nintendo" sein soll. Dass das Budget nicht für ein richtiges Orchester ausreicht darf man der Band noch nicht vorwerfen.
Das kommt wahrscheinlich noch, wenn sie weitermachen werden sie entsprechend Erfolg haben.
Danke, Spaß habe ich.
Eine Zeit lang geht das immer. Dann hört man besser mal etwas anderes.
 
@MIBURN Spiel das " identitätslosen Riffgeschrammel" doch mal nach.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ....
:)
Klar, Rhapsody hören sich ähnlich an. Na und?
Was sich alles ähnlich anhört.... Also ich habe vor allem Probleme eine Thrash Kapelle von der nächsten zu unterscheiden.
Darum habe ich vor ungefähr 15 Jahren aufgehört Thrash Metal Platten zu kaufen. 100 Mal das Gleiche muss ja auch reichen.

Das ist und war noch nie ein Argument! :D
Nur weil man es nicht nachspielen kann heißt es doch nicht, dass man nicht sagen darf, dass es kacke ist. Dafak.
 
Das ist und war noch nie ein Argument! :D
Nur weil man es nicht nachspielen kann heißt es doch nicht, dass man nicht sagen darf, dass es kacke ist. Dafak.

Es ging dabei darum zu zeigen, dass darin ein höllen Aufwand steckt. Das eiert man nicht eben zusammen und macht dann lustig copy paste.
 
Wegen dir hab ich mir den Quatsch jetzt nochmal angehört. Und nein, ich höre immer noch keine prägnanten RIFFS (von den Leads habe ich nicht gesprochen). Sondern nur das Genre-übliche GESCHRAMMEL, dass den Keyboard-Kleister, die Nintendo-Drums und den "Heldentenor" unterlegt. Also alles wie gehabt. Strukturell gesehen ist das Pop-/Schlagermusik mit ein paar Alibi-Gitarren, was an sich ja nicht schlimm wäre, wenn dieser Quatsch nicht als Metal verkauft werden würde.

Aber weiterhin viel "Spaß" damit.

Hat wahrscheinlich damit zu tun dass es eben auch Metal ist.
 
Zurück
Oben Unten