UFO

Facebookmeldung: Oktobershows abgesagt. Phil hatte einen Herzinfarkt und wurde operiert, jetzt ist Reha angesagt. Ob die Shows überhaupt nachgeholt werden kömmen, sei fraglich.

Gute Besserung auf jeden Fall!
 
Ach kacke. Hoffentlich erholt er sich gut! War kurz davor mir die Karte für Speyer zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Walk On Water ist schon eine Sahneteil. Ich bin die Woche beim durchschauen auf Amazon drauf gestoßen, das es sie nun wieder gibt. Ich kann mich noch an die guten Reviews in den 90ern erinnern und ich habe halt damals nicht zugeschlagen.
 
Die Walk On Water ist schon eine Sahneteil. Ich bin die Woche beim durchschauen auf Amazon drauf gestoßen, das es sie nun wieder gibt. Ich kann mich noch an die guten Reviews in den 90ern erinnern und ich habe halt damals nicht zugeschlagen.

Die Covenant ist auch richtig gut, meiner Meinung nach genau so gut wie die Walk on Water. Die Sharks konnte mich dann nicht so richtig überzeugen, müsste ich aber vielleicht mal wieder ein Ohr riskieren, habe sie damals nicht so intensiv gehört.
 
Die Walk On Water ist schon eine Sahneteil. Ich bin die Woche beim durchschauen auf Amazon drauf gestoßen, das es sie nun wieder gibt. Ich kann mich noch an die guten Reviews in den 90ern erinnern und ich habe halt damals nicht zugeschlagen.

Wie wahr. Kann mit den 70er-Schenker-Alben absolut mithalten. Ich habe eine 2004er Reisusse-CD von DemonMusic Group (was auch immer das für eine obskure Company ist.)
"Venus" tauchte ja auch bis zuletzt stabil in der Setlist auf. "I just can't quit it, babe...."
 
Zurück
Oben Unten