VADER

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von JAYMZ, 10. September 2014.

1. Fleischer667

Fleischer667 Till Deaf Do Us Part

2. DecapitatedSaint

DecapitatedSaint Deaf Dealer

Karten für Dortmund bestellt.
    Obwohl ich sie bereits zig mal sah und Slayer für mich seit dem Tod von Jeff mächtig am Reiz verloren haben.
    Dennoch, diese Abschiedstour habe ich zur Chefsache gemacht:D

Fleischer667 gefällt das.
  3. Musti

Musti Till Deaf Do Us Part

Schnell mal im Vorübergehen den Vaderthread erobert. Das gefällt dir, wahr? :D
    Na dann, vadermachen.

4. Fleischer667

[​IMG] Klar, 'ne Gelegenheit das Slayer-Logo in fremde Threads zu packen kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen bei geeigneter Vorlage. Hat mir schon in der Schule tierischen Spaß gemacht das Logo mit edding überall draufzupinseln. :D

DecapitatedSaint gefällt das.
  5. Unearthly Grave

Unearthly Grave Till Deaf Do Us Part

Auch aufs Klassenbuch ?

6. Fleischer667

Scheiße, das hab ich leider verpaßt/bin gar nicht auf die Idee gekommen. Das wäre es natürlich gewesen. :D Hätten wir uns mal schon früher kennen müssen. Spitzen Idee. :top: :feierei:

Unearthly Grave gefällt das.
  7. Musti

Musti Till Deaf Do Us Part

Ahh der Metal-Slay... ähm Sprayer. :D

8. Fleischer667

Ähm, nö. Sprayen war bei uns aufm Dorf nie modern. Zumindest zu der Zeit nicht. Aber heute wohl auch nicht. eddings kann man einfach viel besser klauen und Farbspray ist teuer. Eher was für Stadtmenschen. :D

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.