Visigoth Tour 2023

Ja ich will - wie bekommen wir das organisiert?

Hast pn

Ich habe das Ticket. :D Ich treffe mich mit ein paar Leuten um 17 Uhr bei The Bird Hamburg. Da werden wir sicher eine Weile bleiben. Evtl. kannst du das Ticket dort abholen - oder wir machen das am Eingang. Vermutlich sind wir so 19.30 Uhr da.
 
Jawoll, das war sau stark gestern. Die Location war auch nice, verkehrstechnisch und entertainmentmäßig auch deutlich besser gelegen als das Bambi, das sonst eigentlich mein Lieblingsschuppen in Hamburg ist.

Viel Spaß allen, die heute wieder am Start sind!
 
Wenn ich das hier so alles lese, dann freu ich mich schon tierisch auf den den Konzertbesuch am kommenden Montag!
An die, die bei den schon vergangenen Daten da waren: Wurde auch "Iron Brotherhood" gespielt?
Der Song war seit jeher mein Lieblingssong von der Band, beim KIT haben sie aber anscheinend nicht gespielt.

In Stuttgart wurde Iron Brotherhood gespielt.
 
Auch der zweite Abend war ein Triumphzug, was für ein Fest diese beiden Abende erleben zu dürfen. Und es bleibt das Gefühl, dass es der Band (zumindest Jake) mindestens genauso gut getan hat wie dem Publikum. Das war sehr bewegend.

Schön auch, an beiden Tagen so viele nette ForumskollegInnen zu treffen.
 
Wer noch zweifelt, ob er in Bad Oeynhausen oder Essen (evtl. auch Tilburg) aufschlagen soll: DAS ist die Visigoth-Tour, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Die Band ist in ihrer Blüte und kann meines Erachtens nicht NOCH besser werden. In 20/30 Jahren können die etwas Jüngeren unter uns dann auch wie die Altvorderen heute („Ich habe noch Freddie und Bon Scott live gesehen!“) mit einem Bericht über ihre Erlebnisse mit Jake, Leeland, Jamison, Matt und Mikey vortrefflich punkten. ;)
 
Mein erstes Visigoth Konzert und ich kann nur sagen, das war wahnsinnig geil was die Band da geleistet hat. Eine Stunde+ mit absoluter Power. Ich hoffe nicht allzu lange auf eine Wiederholung warten zu müssen.

Kleiner Kritikpunkt geht jedoch an die Orga/Veranstalter. Man wusste nicht recht wann Einlass ist und wann die Band loslegt und ob die Mail vom Freitag auch für Samstag gilt usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Essen wird für mich auch das erste Mal Visigoth live. Fand die Band bisher schon ziemlich cool, der letzte kick für meine persönliche Champions League hat aber gefehlt.

Aber die Begeisterung diverser Leute seit dem Auftritt auf dem KIT hat mich jetzt irgendwie mitgerissen und ich hab immer mehr Bock auf Dienstag! Ich wünschte ich hätte Mittwoch frei und müsste nicht fahren, dann wäre Eskalation befohlen!
 
Also der KIT Auftritt war schon grandios, aber im kleinen Club (in meinem Fall im Schwarzen Keiler in Stuttgart) hatte es für mich noch mal einen ganz anderen Intensitätslevel. Schaut bitte das Video ab ca. 58:30 an, als Jake ins Publikum geht. Der Keiler war schon vorher am kochen, aber spätestens ab da war es kollektives Ausrasten. Mein bestes Konzert in diesem Jahr und ich glaube es wird sehr sehr schwer, wenn überhaupt, zu toppen sein.

 
Also der KIT Auftritt war schon grandios, aber im kleinen Club (in meinem Fall im Schwarzen Keiler in Stuttgart) hatte es für mich noch mal einen ganz anderen Intensitätslevel. Schaut bitte das Video ab ca. 58:30 an, als Jake ins Publikum geht. Der Keiler war schon vorher am kochen, aber spätestens ab da war es kollektives Ausrasten. Mein bestes Konzert in diesem Jahr und ich glaube es wird sehr sehr schwer, wenn überhaupt, zu toppen sein.


Ja, Visigoth gehören in einen kleinen Club, wo Jake dir ins Gesicht schreien kann. Das KIT war super, aber die beiden Abende in Hamburg waren um Längen wilder, lauter und feuchter.
 
IMG-5104.jpg


Ich muss meine Bilder noch sichten, aber das lasse ich mal hier.
 
Es ist so bitter, dass ich krankheitsbedingt nicht, in meinem Fall, nach Stuttgart zum Gig konnte, nachdem ich mich schon Wochen vorher darauf gefreut hatte :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten