Visigoth Tour 2023

Jau, der Auftritt gestern, der war schon töfte. Und zwar so richtig. Die Mucke vom Support war nicht so mein Ding, aber Torian gaben alles und können definitv was an ihren Instrumenten und dem Mikro.
Und Visigoth....Musik, die mich berührt (gnihihi) und bei der ich sofort den Drang bekomme, irgendwo einzumarschieren. Bestens also.

Sehr gefreut hat es mich, dass die Metalheads der Provinz ihren Hintern hochbekommen und den Laden ordentlich gefüllt haben. Der Club selbst, die Orga vor Ort und Getränkeauswahl boten auch allen Grund dazu. Hoffentlich bald mehr von allem an gleicher Stelle.
 
Die gestrige Vorband in Bad Oyenhausen (Jake fragte kurz vorm Auftritt vom Bühnenrand "How do you pronounce it correctly?") Torian habe ich nun zum zweiten Mal live gesehen.
Als Einstieg in ein Konzert ganz gut, auf Platte nicht mein Ding. Das erste Bild ist kurz vor der Musik geschossen, also nicht über die komische Pose wundern :).

IMG-0304.jpg

IMG-0309.jpg

IMG-0342.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Torian
IMG-0357.jpg


IMG-0372.jpg

IMG-0435.jpg


Ganz vorne an der Bühne ist, wenn diese voll ist, nicht die beste Position für brauchbare Bilder. Da ich die Bilder nur zum Spaß mache, nicht weiter schlimm, zudem bin ich auch eigentlichen zum bangen da. Torian haben mich quasi auf Betriebstemperatur gebracht, damit ich bei der Hauptband nicht direkt einen Getriebeschaden erleide.
 
IMG-1180.jpg

Nach einer guten Stunde Volldampf ist das Konzert leider auch schon wieder vorbei.
Da die Band auf der Bühne ordentlich Gas gibt, sind die Jungs aber auch ziemlich fertig und mittlerweile sind kurze Konzerte fast immer die Regel. Viele länger halte ich das aber auch nicht mehr aus, man wird halt älter. Durch die Arbeit hatte ich leider nicht viel Zeit, um nach dem Gig noch mit den Leuten aus dem Forum zu quasseln, es hat nur für ein paar wenige Worte gereicht.
 
In Hamburg 25 fürs rote und 30 für den Rest. Also mehr als neulich anderswo, vielleicht auch mit Beteiligung des Veranstalters?
 
Zurück
Oben Unten