VOIVOD - Post Society Tour 2017

Nihilon

Till Deaf Do Us Part
"We will come back home to play some cool shows in July, including the Quebec City Summer Festival with METALLICA. In August, we will record the new album before playing the famous Wings Of Metal festival in Montreal in September. Then we will head for Europe again in the fall."

Tour dates:

June 08 - Hamburg – Logo (Germany)
June 09 - Sölvesborg – Sweden Rock Festival (Sweden)
June 10 - Rheine – Hypothalamus (Germany)
June 11 - Goes – Podium ‘t Beest (The Netherlands)
June 12 - Aalst – Cirque Mystic (Belgium)
June 13 - Norwich – Waterfront (UK)
June 14 - Glasgow – Audio (UK)
June 15 - Newcastle – Riverside (UK)
June 16 - Leeds – Temple Of Boom (UK)
June 17 - Nottingham – The Dog House (UK)
June 18 - London – Underworld (UK)
June 19 - Essen – Turock (Germany)
June 20 - Dresden – Scheune (Germany)
June 21 - Tilburg – Little Devil (The Netherlands)


Read more at http://www.blabbermouth.net/news/voivod-to-record-new-album-in-august/#GycWysFdLFVQrKAZ.99

0voivodjune2017tourposter.jpg
 
Dresden unter der Woche... puh mal sehen. Habe Voivod noch gar nicht gesehen, steht aber auf meinem Zettel.
 
Vielleicht schaffe ich ja Hamburg! Mal sehen, was das Portemonnaie sagt.
 
Bock auf Dresden hätte ich schon. Mal sehen obs bis dahin mit ner Karre klappt, dann wirds wahrscheinlicher.
 
Hab' mich im Hypothalamus bisher immer sehr wohl gefühlt. Parkplatz direkt vorm Eingang, Getränke an den Tisch serviert bekommen, immer guter Sound gehabt.
 
Hab' mich im Hypothalamus bisher immer sehr wohl gefühlt. Parkplatz direkt vorm Eingang, Getränke an den Tisch serviert bekommen, immer guter Sound gehabt.
Ich war bei Vader und Immolation da. Sound war gut, fand das Publikum eher etwas strange und Schlägereien während einer Show kommen generell nicht gut.
 
Hamburg war top!
Lustigster Moment aber wieder neben der Bühne: nach der Vorband wurde ich draußen Zeuge einer Eskalation. Auf der einen Seite eine rassige Blondine mit polnischem Zungenschlag, diese hatte ihren Mini auf der Fahrradspur geparkt, der wurde daraufhin mit entsprechenden Hinweisaufklebern versehen, ich weiß nicht von wem, das war jedenfalls der Knackpunkt, auf der anderen Seite: eine Gruppe Konzertbesucher, im Zentrum eine Frau mit kurzen Haaren und Hosen.
Die totale Gap also, vermeintlich Tussi gegen Autonome, reich gegen arm, so sahen sich wohl die beiden Parteien, die Blonde schlug der Kurzhaarigen mehrfach vor, doch mal einen Joint zur Entspannung zu rauchen, weil Autonome das ja so machen, kiffen, "brauchst du Geld dafür? Hier, ich geb dir Geld, ich hab genug!", die Kurzhaarige: "Ich bin ruhig, komm du mal runter, denk mal nach, was du falsch gemacht hast, hast du überhaupt Hirn unter deinen hübschen Haaren?", super strange. Die Umstehenden waren eher amüsiert als aggressiv, schlugen der Dame vor, doch einfach ihr Auto wegzubewegen und gut. Dann Auftritt Macker mit Benz: "Lasst die Frau in Ruhe! Was wollt ihr! Ich hau euch um, komm, wer fängt an, wer ist der erste, ich hau jeden einzelnen von euch um, wer will der erste sein! Scheiß Asoziale!"
Der Kurzhaarigen wurde dann noch vorgeworfen, sie sähe aus wie ein Mann, wie ein hässlicher Mann, Gewalt lag in der Luft, die Asozialen waren aber scheinbar schon bekifft, hatten kein Bock auf Kloppe, unter lautem Schimpfen fuhren die Streithähne schließlich davon.
Dann Voivod, ziemlich geil.
 
Hamburg war top!
Lustigster Moment aber wieder neben der Bühne: nach der Vorband wurde ich draußen Zeuge einer Eskalation. Auf der einen Seite eine rassige Blondine mit polnischem Zungenschlag, diese hatte ihren Mini auf der Fahrradspur geparkt, der wurde daraufhin mit entsprechenden Hinweisaufklebern versehen, ich weiß nicht von wem, das war jedenfalls der Knackpunkt, auf der anderen Seite: eine Gruppe Konzertbesucher, im Zentrum eine Frau mit kurzen Haaren und Hosen.
Die totale Gap also, vermeintlich Tussi gegen Autonome, reich gegen arm, so sahen sich wohl die beiden Parteien, die Blonde schlug der Kurzhaarigen mehrfach vor, doch mal einen Joint zur Entspannung zu rauchen, weil Autonome das ja so machen, kiffen, "brauchst du Geld dafür? Hier, ich geb dir Geld, ich hab genug!", die Kurzhaarige: "Ich bin ruhig, komm du mal runter, denk mal nach, was du falsch gemacht hast, hast du überhaupt Hirn unter deinen hübschen Haaren?", super strange. Die Umstehenden waren eher amüsiert als aggressiv, schlugen der Dame vor, doch einfach ihr Auto wegzubewegen und gut. Dann Auftritt Macker mit Benz: "Lasst die Frau in Ruhe! Was wollt ihr! Ich hau euch um, komm, wer fängt an, wer ist der erste, ich hau jeden einzelnen von euch um, wer will der erste sein! Scheiß Asoziale!"
Der Kurzhaarigen wurde dann noch vorgeworfen, sie sähe aus wie ein Mann, wie ein hässlicher Mann, Gewalt lag in der Luft, die Asozialen waren aber scheinbar schon bekifft, hatten kein Bock auf Kloppe, unter lautem Schimpfen fuhren die Streithähne schließlich davon.
Dann Voivod, ziemlich geil.

:D:D:D "Ich hau euch um, komm, wer fängt an, wer ist der erste, ich hau jeden einzelnen von euch um, wer will der erste sein! Scheiß Asoziale!":D:D:D


Nächstes Mal bitte rechtzeitig Bescheid sagen. Dann hol ich mir 'n Bier, schau mir das Kino 'ne Weile an und hau alle Benz-Assis da reihenweise um. Dann wieder ab zur Hauptband und danach vor die Kameras mit folgendem Statement...:

 
Zurück
Oben Unten