Wacken 2022 - 04.08.-06.08

Einfach schade dass der King lieber vor NPCs spielt und sich zu stolz ist, kleinere Locations zu bespielen.
Das ist schon sehr ...ignorant ...(ist nochdas diplomatischste Wort), andere Leute als NPCs zu bezeichnen. Halt mal den Ball flach. Ich sehe da einige Leute, die sichtlich Spaß haben. Stream gucken, aber über Wacken frotzen ist schon bemerkenswert.
 
Das ist schon sehr ...ignorant ...(ist nochdas diplomatischste Wort), andere Leute als NPCs zu bezeichnen. Halt mal den Ball flach. Ich sehe da einige Leute, die sichtlich Spaß haben. Stream gucken, aber über Wacken frotzen ist schon bemerkenswert.
Wieso? So kann ich mir das ansehen ohne dort sein zu müssen. Die wahre Live-Erfahrung ersetzt das trotzdem nicht. :)
 
Hab sie leider noch nie gesehen. Wacken '99 waren sie wohl, kann sein daß ich sie sogar am Rande mitgenommen hab, aber da hab ich sie noch nicht gehört. Zumindest den King hab ich aber 2006 schon mal in kleinem Rahmen im Turock in Essen gesehen.
 
Hab sie leider noch nie gesehen. Wacken '99 waren sie wohl, kann sein daß ich sie sogar am Rande mitgenommen hab, aber da hab ich sie noch nicht gehört. Zumindest den King hab ich aber 2006 schon mal in kleinem Rahmen im Turock in Essen gesehen.

Wacken 99 war ich auch, das einzige Mal das ich da war.

Und MF hab ich auch nicht gesehen. Warum auch immer.

@Kiss of Death

Hihi gleich 2 Überschneidungen. Bzw. bei mir war es ja Essen nicht Völklingen.
Aber war das nicht 85 ?
 
Zurück
Oben Unten