Wacken 2022 - 04.08.-06.08

Beim traditionellen Sound von Overkill kommt wesentlich mehr Laune auf als beim klinisch-modernen von Pestilence. Ich wäre gern mittendrin gewesen, aber warum überschneidet sich das mit Mercyful Fate?
 
Sehr fetter Sound von MF. Für MF natürlich die falsche Uhrzeit, da muss dunkel sein. Ich wäre zwar auch gerne vor Ort, aber die Menschenmassen schrecken mich doch mehr ab
 
Aber dann doch irgendwie bezeichnend für das Festival das bei so einer Kultband Verhältnismäßig wenige dicht vor der Bühne stehen. Die sind jetzt lieber alle im Wasteland oder beim Wrestling :D
War aber damals bei King Diamond auf dem SummerBreeze das Gleiche...
 
Aber dann doch irgendwie bezeichnend für das Festival das bei so einer Kultband Verhältnismäßig wenige dicht vor der Bühne stehen. Die sind jetzt lieber alle im Wasteland oder beim Wrestling :D
War aber damals bei King Diamond auf dem SummerBreeze das Gleiche...

Und wenn die Kamera mal Close-Ups aus dem Publikum einfängt , sieht man immer nur halb Südamerika abgehen wie Schmidts Katze. Ich glaube, deswegen gibt's auch keine Clubtour in Europa. Ist den Promotern bestimmt zu heikel das Thema MF.
 
Zurück
Oben Unten