Wacken 2022 - 04.08.-06.08

Ach Gottchen...wer ist denn bei At The Gates der Ersatz für den rausgeworfenen Gitarristen?
Angeblich wollen ATG wegen dem kurzfristigen Wechsel nicht gestreamt werden.
Find ich etwas arg kindisch. Sind doch Profis und ich bezweifele, dass der Gig auch nur annähernd schlecht wird...
An die Leute vor Ort:
wer war denn nun gestern Ersatzgitarrist bei At The Gates. Find nirgendwo was dazu.
 
"Er war den Angaben zufolge 1,85 Meter groß, hatte ein europäisches Aussehen und trug neben dem Wacken-Shirts noch kurze Shorts, eine verspiegelte Sonnenbrille und ein Cap, das die Aufschrift der Band Motörhead zeigte."

Die Fahndung läuft sicherlich auf Hochtouren:D Vor allem europäisches Aussehen, was eine beknackte Beschreibung. Könnte also auch ein Nordamerikaner, Australier oder Neuseeländer gewesen sein, die sehen genauso aus wie wir:feierei:
 
ja gut, die kamen ja damals aus Europa, dann machts schon Sinn :D
Ja, sicher. Aber trotzdem bescheuert. Trifft wahrscheinlich auf 99% der männlichen Besucher zu:D
Das überhaupt die Bundeswehr vor Ort ist, wen wollen die rekrutieren?
Jetzt haben sie wahrscheinlich auch noch den einzig funktionierenden Panzer kaputt gemacht.
 
"Er war den Angaben zufolge 1,85 Meter groß, hatte ein europäisches Aussehen und trug neben dem Wacken-Shirts noch kurze Shorts, eine verspiegelte Sonnenbrille und ein Cap, das die Aufschrift der Band Motörhead zeigte."

Die Fahndung läuft sicherlich auf Hochtouren:D Vor allem europäisches Aussehen, was eine beknackte Beschreibung. Könnte also auch ein Nordamerikaner, Australier oder Neuseeländer gewesen sein, die sehen genauso aus wie wir:feierei:
Das war bestimmt der Russe.
 
Ja, sicher. Aber trotzdem bescheuert. Trifft wahrscheinlich auf 99% der männlichen Besucher zu:D
Das überhaupt die Bundeswehr vor Ort ist, wen wollen die rekrutieren?
Jetzt haben sie wahrscheinlich auch noch den einzig funktionierenden Panzer kaputt gemacht.

Als Soldat kann man in der Kaserne wohnen und muss sich um steigende Heizkosten keine Sorgen machen. Man wird gut bezahlt und kann sich dementsprechend dann auf Festivals das teure Bier leisten. Ich sehe da schon Gründe sich in Wacken aufzustellen.
 
Früher wurden von besorgten Bürgern Bundeswehreinsätze (mit scharfer Munition) im Inneren gefordert, wenn sich langhaariges Pack irgendwo zum Heavy-Metal-Hören hordete, heutzutage veranstaltet die Bundeswehr bei solchen Gelegenheiten einen "Karrieretreff". So weit sind wir also schon runtergekommen. ;)

Demnächst kommen wahrscheinlich auch Politiker, um dort für Wählerstimmen zu werben.
 
Zurück
Oben Unten