Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Amon Amarth und vielleicht AC/DCWer wird denn nachher als Headliner ´23 verkündet - Rammstein?
Amon Amarth und vielleicht AC/DC
Hm, PWD waren ja 2019 erst und Ozzy lebt 2023 vielleicht gar nicht mehr...Parkway Drive und Ozzy
Hm, PWD waren ja 2019 erst und Ozzy lebt 2023 vielleicht gar nicht mehr...
wären die nicht selbst fürs Wacken ne ganze Nummer zu groß?
Denke ich auch, das will Wacken nicht zahlen. Genau so wenig wie Metallica oder Guns'n'Roses.wären die nicht selbst fürs Wacken ne ganze Nummer zu groß?
wären die nicht selbst fürs Wacken ne ganze Nummer zu groß?
Grundsätzlich ja, aber man hat jetzt auch einen Finanzinvestor. Was großes werden sie hinstellen.Denke ich auch, das will Wacken nicht zahlen. Genau so wenig wie Metallica oder Guns'n'Roses.
Sie könnten, aber wollen die das auch? Bisher hatten sie was Headliner angeht eine etwas andere Herangehensweise. Wenn man sich die Headliner auf Hellfest, Graspop oder Sweden Rock usw.... anschaut, da ist Wacken meistens recht "klein" dagegen. Finde ich auch nicht unbedingt falsch. Ausverkauft sind sie glaube ich seit Jahren jedes mal, also gibt ihnen der Erfolg schon irgendwo recht.Grundsätzlich ja, aber man hat jetzt auch einen Finanzinvestor. Was großes werden sie hinstellen.
Abgesehen davon, haben sie auch 100.000 Piepels, die da willig die Ticketpreise etc. hinlegen. Da kann man das mal machen...
Ghost fände ich ganz cool und passend, aber die sind (noch) paar Nummern zu klein denke ich
Ja, ausverkauft sind sie seit 20 Jahren immer, aber, es wird ja immer mehr ein Mega-Event für jedermann und da muss man hin und wieder auch mal einen großen Namen hinstellen.Sie könnten, aber wollen die das auch? Bisher hatten sie was Headliner angeht eine etwas andere Herangehensweise. Wenn man sich die Headliner auf Hellfest, Graspop oder Sweden Rock usw.... anschaut, da ist Wacken meistens recht "klein" dagegen. Finde ich auch nicht unbedingt falsch. Ausverkauft sind sie glaube ich seit Jahren jedes mal, also gibt ihnen der Erfolg schon irgendwo recht.
Mich bringt da nichts mehr hin, selbst eine Savatage-Show mit Jon on Vocals und nur Songs bis Streets nicht...Reunion von 3 Inches of Blood, dann würd ich rückwärts auf Händen nach Wacken, auf der 5 spurigen Autobahn
für mich wärs das erste mal, aber wenn man das alle so betrachtet wahrscheinlich auch das letzte mal... ist mir doch zu viel TrubelMich bringt da nichts mehr hin, selbst eine Savatage-Show mit Jon on Vocals und nur Songs bis Streets nicht...
Savatage ist meine Lieblingsband, btw...
Trubel ist nett ausgedrückt.für mich wärs das erste mal, aber wenn man das alle so betrachtet wahrscheinlich auch das letzte mal... ist mir doch zu viel Trubel
Jau, bald sind wir schlauer. Was ich bei Wacken so sehe (allerdings verfolge ich die lineups nicht wirklich) ist, dass sie meistens einen großen/teuren Headliner bringen, aber halt nicht für jeden Tag einen. Um mal ein extremes Beispiel zu zeigen: Hellfest hat dieses Jahr den Vogel abgeschossen, keine Ahnung was die für ein Budget haben...Ja, ausverkauft sind sie seit 20 Jahren immer, aber, es wird ja immer mehr ein Mega-Event für jedermann und da muss man hin und wieder auch mal einen großen Namen hinstellen.
Der Ticketpreis wird durch die Decke gehen, tippe ich. Das Publikum wird immer unmetallischer. Die wollen auch ein Zugpferd sehen, sonst rennen sie zum Ring oder anderen Mega- Festivals.
Zudem will man schnell ausverkauften, auch wenn sie das nicht offen zugeben würden.
Wir werden es erleben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen