Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
61bZflr-DVL._SL1200_.jpg


1349 - BEYOND THE APOCALYPSE
 
Danach noch:

71jYrEO4JtL._SL1200_.jpg


Scorpions - Taken By Force

Und bereits das Hören dieser Platte war im Wesentlichen ursächlich davon beeinflusst worden, dass ich gestern feststellen musste, mit dem Schaffen von Elvis Presley (der hier ja in "The Riot Of Our Time" gewürdigt wird) abseits der ganz großen Gassenhauer à la "Jailhouse Rock", "Hound Dog", "Blue Suede Shoes", "In The Ghetto" etc. überhaupt nicht vertraut zu sein. Deshalb nun einfach die popeligste und vermutlich dennoch halbwegs einen Überblick verschaffende Compilation, die ich auf die Schnelle auftreiben konnte:

R-4341441-1362757295-9234.jpeg.jpg


Elvis Presley - The Ultimate Collection
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten