Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute Nachmittag im POÄNG genossen:

a1131328076_10.jpg


Gods Of War - At War
by Macabre Omen

696063.jpg


ASCENSION - UNDER ETHER

a2732118924_10.jpg


Disgorged From Psychotic Depths
by MORTIFERUM
 
New World Depression - Descent

a3646679417_16.jpg


Die fünf Bagaluten aus Emsdetten waren für mich bei der Release-Show von Fear Connection am Freitag die große Überraschung. Das ist nämlich nicht nur astreiner, grooviger und dabei wunderbar angegammelter old schooliger Kumpel Death Metal, die Jungs sind durch die Bank auch noch richtig heiße Rampensäue. Wann immer die bei euch in der Ecke spielen - Nix wie hin...!
 
nachdem ich jetzt echt ne längere Pause eingelegt habe um nicht übersättigt zu sein, lief sie in totaler Vorfreude aufs Konzert die letzten Tage immer wieder. Und: ich finde sie weiterhin ein echt tolles Album! Einzig an "Death Of The Celts" finde ich immernoch keinen echten Gefallen, der ist mir einfach viel zu hervorsehbar nach Formel und zu dudelig.
NTQtODA1OC5qcGVn.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten