Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Artch - Another Return
Schön oldschool.

51KnBJXS-YL.jpg
 
My5qcGVn.jpeg

.
Israelvis - Half Past Heaven 1990
.
Norwegen hatte mehr als Black Metal 2nd wave zu bieten (zum Glück). 1990 war mir das auch noch nicht bewusst mit dem Black Metal. Bisdahin war das ein Album von Venom.
Denke da auch sehr gerne an SO MUCH HATE!
 
So, vor dem Abendessen gerade hatte ich noch "Throttle Rage" von Storm Kicker angespielt, aber das war dermaßen langweiliges, klischeehaftes Biker-Hardrock-Geholze, dass ich diese Platte einfach nicht weiterhören wollte und eben lieber in die Küche gegangen bin. ;) Jetzt gibt's hoffentlich was Besseres, nämlich:

a4096720733_10.jpg


Sylent Storm - The Fire Never Dies
 
809.jpg


Kreator - Coma of Souls

Ich höre mich durch die Alben/Bands meiner Kutte Part 33.

Der letzte Aufnäher ist logischerweise der Rückenaufnäher ohne die keine echte Kutte vollständig ist. Lustigerweise damals wie heute die Kreator unter deren ersten 6 Scheiben die ich am wenigsten mag, auch wenn sie selbstverständlich eine starke Platte ist, aber unter den Rückenaufnähern die ich damals bekommen konnte war er einfach der passendste und imo auch coolste. Das Coverbild ist eh über jeden Zweifel erhaben und das er in Shapeform daherkommt hat mich gleich noch mehr angesprochen. Eine Zeit lang war ich gefühlt auch der einzige der ihn hatte, kann auch daran gelegen haben, dass man in den 90ern eh kaum Kutten sah, in den frühen 00ern wurde das Ding aber anscheinend neu aufgelegt und ich sah vereinzelt Kids damit rumlaufen.

16570a0890915135a79013pj6f.jpg


Mal schauen ob ich demnächst mit den Buttons und der einen selbst verewigten Band weitermache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten