Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
saorCover.jpg
 
Und im Auto lief erst mal eine seinerzeit trotz prominenter Namen unter den Beteiligten eher übersehene Band, deren Alben aber - das erste mehr, das zweite ein kleines bisschen weniger - immer noch ziemlich fein abbrennen. Forgotten Jewels, wie wär's?

81D5Nvn9G3L._AC_UY2500_.jpg


Devian - God To The Illfated

815-YSuN7qL._AC_UY2500_.jpg


Devian - Ninewinged Serpent

Danach ging's auf dem Heimweg wieder tatsächlich nach Westen:

81zJsuwPUsL._AC_UY2500_.jpg


Dezperadoz - An Eye For An Eye
 
Wurde die letzten Tage häufiger hier gepostet, ich recherchiere nochmal wem hier die Lorbeeren zustehen: Funeral Chic - Roman Candle. Nach dem Konsum der Videos, die meine Neugier geweckt haben, ziehe ich mir mal direkt das Album rein, weils so schön dreckig, räudig und diabolisch war. Bei Bandcamp verschlagwortet man sich selbst mit den Tags #blackened crust #metal #punk #rock n' roll #grindcore #hardcore #USA.

a4259204958_10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So gut jetzt mit Geballer...immer wenn @wrm über Toto schreibt oder quatscht, denke ich mir, ich kenne außer den Hits mal so gar nix. Das kann ja eigentlich gar nicht sein, denn wenn die so gut sind wie der eine schreibt und der Rodenbergsche Apparat @Bexham in die Verzückung zu übertreiben in der Lage ist ...
Für den Anfang, während ich russische Karteikarten schreibe:
610x610SC.FPESS02-60.jpg
Bleib da auf jeden Fall nicht bei den Klassikern stehen... "Toto XIV" (2015) und dessen Vorgänger "Falling In Between" (2006) sind ebenfalls richtig tolle Alben. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten