Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8144258_7d443bfd15.jpg
 
NS03OTY2LmpwZWc.jpeg


Iron Maiden - The X Factor.

Wäre es nicht so ausufernd, müsste ich mir den Erwerb überlegen.
So bleibt es wohl beim Stärksten post Seven Album was ich aber nicht im Schrank brauch. :)
Schöne düster Vibes die da bisweilen versprüht werden. Besser als die Reunions Era. Period!

Das Album ist viel zu sehr unterbewertet. Allein "Sign of the cross" ist in einer Linie mit "Rime of the ancinet Mariner" zu sehen, auch ohne Bruce, denn Blaze macht seine Sache mehr als gut!
 
Es ist einfach unglaublich, was der US Metal für tolle und abwechslungsreiche, verschollene und wieder ausgebuddelte und trotzdem nur im Underground kursierende Sachen zu bieten hat! So auch dieses schöne Kleinod von '99, mehr gab's nicht von der Combo. Nicht nur wegen des Keyboards, auch die Phrasierungen und Power-Riffs erinnern nicht selten an die ersten Dio-Sachen, man höre v.a. den Closer "Lady Of The Dark", klasse!
My0xMDUwLmpwZWc.jpeg
 
Das Album ist viel zu sehr unterbewertet. Allein "Sign of the cross" ist in einer Linie mit "Rime of the ancinet Mariner" zu sehen, auch ohne Bruce, denn Blaze macht seine Sache mehr als gut!
Was das unterbewertet betrifft gebe ich dir total Recht. Wurde bei mir über die Jahre zum Grower. Aber was SOTC in einer Linie mit ROTAM betrifft: öhm, nein! Also das haut dann doch nicht hin, bei besten Willen nicht;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, und das ist einfach nur geil! USPM Underground wie aus dem Bilderbuch! Durch den nicht perfekten Gesang evtl. nicht für jeden Fan was, aber ich steh da ja total drauf! Nahezu kultig schon die Jodeleinlage am Schluss vom großartigen "Lord Of The Realm". Ein rundum gelungenes Teil, mit toller Klampfe, cool, dass die CD noch ankam:
16400.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten