Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1430613_1573116528.jpg
 
Aus dem Jahre 1990 mal eben eine Rolle rückwärts in das Jahr 1984! Dieses grandiose 10er Album für die Ewigkeit ist damit eigentlich fast noch unterbewertet... auch hier pumpt der Bass einem die Hose dick, brillieren sich und einen die Gitarren in den Riff und Lead Himmel, David singt und kreischt sich in die letzten Windungen und dann ... Kirk Arrington! Kirk Arrington!!!! Ewige Liebe für dieses Meisterwerk. Wenn, ja wenn nur diese schändliche Castingkacke es mir nicht unmöglich gemacht hätte, mir den wunderbaren Slogan "beyond the black" unter die Haut pricken zu lassen ...
1000x1000bb-60.jpg

:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten