Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ODItNTc2My5qcGVn.jpeg
 
My0xMDYyLmpwZWc.jpeg


Ich LIEBE dieses Album! Seinerzeit in meiner Mr. Bungle Phase auf der Suche nach vergleichbarem Stuff gefunden. Völlig irrwitziges Album! Obwohl komplett versponnen höre ich diese Platte immer wieder gerne. Hat bei mir gar das Original überflügelt!
 
Slaughterday - Tyrants of Doom

1049445.jpg


Hell yeah, die Setlist inklusive Zugaben sitzt, hurra! Die erste Show zum Einstand kann somit kommen. Und die findet ausgerechnet in Göttingen statt, Jungejunge. Na ja, immerhin nicht Hannover. Jedenfalls war das ein ganz schönes Stück Arbeit, mal eben innerhalb von drei Proben den ganzen Shit einzustudieren. Da kann man zur Belohnung das ganze geile Gemörtel auch mal wieder rein aus Genuss hören. Ist zwar so'n büsch'n bumsköppig, seine eigene Band zu posten, aber ich bin ja nur Live-Knecht, da darf man das...!
 
Das Album habe ich letztes Jahr drei, vier mal per Youtube durchlaufen lassen und da kam ich gar nicht rein. "Opunlent Decay" hatte mich 2020 echt umgehauen, dermaßen spleenig und verträumt war es mein Album des Jahres. Aber seid kurzem habe in "Tragic Magic" auf Platte hier und was soll ich sagen? Es reißt mich mit! Das Teil ist direkter, straffer als der Vorgänger. Die Band wird in den nächsten Jahren noch viele Impulse geben, da bin ich mir sicher. Aber vorher brauch ich ganze auch mal live!

9841186_f9638e5400.jpg

spell . tragic magic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten