Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LTMwMzYuanBlZw.jpeg


letzter Versuch mich mit der Band zu beschäftigen. Seit Jahr und Tag will für mich nur Gothic funktionieren.

PARADISE LOST LOST PARADISR
Für mich der beste Sound, den je ein DM Album hatte, gerade was die Gitarren angeht
 
Sodom: Persecution Mania

Alles Gute zum 60. lieber Tom.
Kennengelernt hab ich Sodom (wie öfter erwähnt) durch eine tolle "Obsessed By Cruelty" Rezi in der Bravo. "Persecution Mania" war damals mein erstes Sodom Album. Aufgelegt, völlig weggeblasen und sofort Nachmittags noch zu den Kumpels, die auf'm Schulhof Fussball spielten und das Ding präsentiert. "Müsster hören, Schluss mit dem Gekicke und ab zu mir"...
Tom selbst hat mir 2002 für die "Lords Of Chaos" Compilation unveröffentlichte Sodom Fotos aus den 80ern aus seinem privaten Fotoalbum geschickt. Noch richtig per Post hin und her. So war datt...
Ewiger Jugendheld. Alles Gute zum 60.!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten