Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Dune" im Kino hat Spass gemacht. Folgerichtig folgende VÖ zur Abschottung im ÖV:

761192.jpg


"Time to Strike"

901117.jpg


und "Desert Warrior" von SANDSTORM
 
1447.gif

Running wild - Gates to Purgatory

Puh, ich habe gerade mal in diese Vorabsingle zum neuen Album reingehört, das hört sich an wie ein unfertige Demoaufnahme eines Songs den Rolf zu Recht Ende der 90er auf kein Album gebracht hat. Schrecklich, da muss ich meine Gehörgänge erst mal mit dem richtigen Stoff durchspülen.
 
V/A Teutonic Invasion 2 (1988)

Avalanche Danger, Pestilence, Rigor Mortis, Bloodfeast AD, Chainsaw, Ghandi...

Die Reihe war mal von Roadrunner als deutsches (naja Pestilence, Proud Existence... ?) Gegenstück zur Metal Massacre Reihe geplant, verlief aber im Sand (auf Teil 1 sind Poison, Paradox..) . Auf CD nie erschienen, glaub ich. Vieles ist auch verzichtbar,, einige Songs sind aber ziemlich stark und nicht einmal auf Youtube und Co zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten