Where no man has gone before - Der STAR TREK-Thread

Ich kann jetzt schon wieder 1zu1 nach empfinden, warum ich mit DS 9 damals einfach nicht warm werden konnte. Ich habe mich in den letzten Tagen durch die ersten 7 Folgen regelrecht gequält... :hmmja:
Ich will ja dieses mal mehr Ausdauer an den Tag legen... Ich hoffe, daß das nicht in die ultimative Zeitverschwendung ausartet.
 
Ich kann jetzt schon wieder 1zu1 nach empfinden, warum ich mit DS 9 damals einfach nicht warm werden konnte. Ich habe mich in den letzten Tagen durch die ersten 7 Folgen regelrecht gequält... :hmmja:
Ich will ja dieses mal mehr Ausdauer an den Tag legen... Ich hoffe, daß das nicht in die ultimative Zeitverschwendung ausartet.
halte durch! Das steigert sich z.T. massiv noch, richtig Fahrt ab Staffel 3. Aber kommen auch zuvor noch echt gute Folgen, wo sich das dran bleiben lohnt!
 
Ich hab mich jetzt endlich mal dazu durchgerungen mir den freien Tag zu nehmen und die seit Monaten rumliegenden Discs von The Orville, von der Freunde schwärmen zu starten. Und was soll ich sagen: trotz aller Cheesyness völlig cool!! Ich bin nach Disc 1 schon Fan, egal was andere zu meckern haben. Ich lach mich die ganze Zeit schlapp, was eine witzige Hommage. Habe das Gefühl die besten Gags kommen stets zu Beginn einer Episode: "Ich nehme mir so ein Minz Bonbon" - crunch - "Das war eine Murmel":D. Oder Kermit der Frosch, super. Der Running Gag mit dem anbaggernden Pudding Vieh. Aber auch coole Sachen wie die eindeutige Anspielung auf die SW Sternzerstörer. Und dazu die üblichen großen Fragen wie in allen ST Serien, Sinn und Unsinn von Religion, die Geschlechter Folge usw. Ich hoffe mal das bleibt so schauenswert und albern. :top:

Absolut grandiose Serie!
 
Ich hab die Serie noch nicht gesehen aber der allgemeine Tenor auf anderen Internetpäsenzen liest sich fast schon vernichtend.
Niemals was auf irgendwelches Internetgeschwätz geben.
Ich hab bisher nur Ep 1 geschaut, weil ich mir den Rest in Einem Zug geben will, aber die Serie ist da schon klasse.
Wie man hier vernichtende Kritiken äußern kann, entzieht sich meinem gesunden Menschenverstand. Was erwarten denn die Leute?
Das war ja bei DISCOVERY ähnlich und die Serie ist, obwohl sie Anders ist als Alle anderen ST Serien, in meinen Augen super gelungen, auch wenn hier def. noch Erklärungen her müssen; grad was der Beszug zu TOS zeigt. Ansonsten, freu mich auf S3.
 
Niemals was auf irgendwelches Internetgeschwätz geben.
Ich hab bisher nur Ep 1 geschaut, weil ich mir den Rest in Einem Zug geben will, aber die Serie ist da schon klasse.
Wie man hier vernichtende Kritiken äußern kann, entzieht sich meinem gesunden Menschenverstand. Was erwarten denn die Leute?
Das war ja bei DISCOVERY ähnlich und die Serie ist, obwohl sie Anders ist als Alle anderen ST Serien, in meinen Augen super gelungen, auch wenn hier def. noch Erklärungen her müssen; grad was der Beszug zu TOS zeigt. Ansonsten, freu mich auf S3.
1. gebe ich da auch nix darauf sondern würde meine Erfahrung selber machen

2. hatte ich mich halt mal bissel zur Serie im Netz belesen und da war das halt der generelle Grundtenor der mir (leider) entgegenschlug

3. lies mal die Kommentare des Links einen Post über deinem. Dann verstehst du was ich meine. Das klingt alles nicht wirklich gut.
 
3. lies mal die Kommentare des Links einen Post über deinem. Dann verstehst du was ich meine. Das klingt alles nicht wirklich gut.
Das sind genau die Leute, die SW 8 und 9 über den Klee loben :D
Ich kann ja nix dafür, wenn die die Serie nicht verstehen. Oder erwarten die, dass Picard sich jungklonen lässt und wild ballernd durch die Galaxis fliegt?
Ich hab ein paar der Kommentare gelesen. Aber mal ehrlich, wirkliche Argumente hat da keiner!
 
Das sind genau die Leute, die SW 8 und 9 über den Klee loben :D
Ich kann ja nix dafür, wenn die die Serie nicht verstehen. Oder erwarten die, dass Picard sich jungklonen lässt und wild ballernd durch die Galaxis fliegt?
Ich hab ein paar der Kommentare gelesen. Aber mal ehrlich, wirkliche Argumente hat da keiner!

Ich will mich nicht aufregen, daher lese ich das gar nicht erst.

Bin bisher immer noch sehr angetan von Picard.

Dass den meisten Ballerköppen im Netz der Grips fehlt, die Serie zu kapieren, muss ich nicht zu meinem Ärgernis machen
 
Zurück
Oben Unten