Witze

Anruf bei der Ticket-Hotline der FIFA: -Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Spiel Italien gegen Holland. - Tut mir leid, Italien und Holland sind in der Qualifikation ausgeschieden. - Ja aber das gibts doch nicht, da muss es doch Karten geben? - Das schon, aber Holland gegen Italien spielt halt nicht. - Wieso nicht? - Weil sie ausgeschieden sind. - Ja aber es muss doch möglich sein Karten für das Spiel zu bekommen? - HERRGOTT NOCH MAL, WIE OFT DENN NOCH: HOLLAND UND ITALIEN SIND AUSGESCHIEDEN!!! - Schon gut, jetzt schreien sie mich doch nicht so an....ich hörs halt so gerne!!!!
 
23722449_10155831389809417_2747845332980592556_n.jpg


Na, @schattenmorelle , was kann hier die einzig richtige Antwort sein?
 
Genau. Oder der alte Notaufnahmewitz:
- "Herr Doktor, wenn ich hier drücke, tut´s weh"
- "Ja, dann drücken sie nicht"

*schenkelklopf*
Geht ein Mann in ne Bäckerei und sagt: "Ich möchte Rumkugeln".
Sagt der Bäcker: "Aber doch nicht hier"

Geht ne Frau zum Arzt und sagt: "Ich glaube ich hab nen Knoten in der Brust"
Sagt der Arzt: "Wer macht den sowas?"

.
.
.
.
.
 
Den mit London im Schnee kannt ich noch nicht. Ansonsten war viel B-Ware dabei. Die richtig schlechten Witze haben sie dann wohl doch für sich behalten.
 
Geht ein Mann in ne Bäckerei und sagt: "Ich möchte Rumkugeln".
Sagt der Bäcker: "Aber doch nicht hier"

Geht ne Frau zum Arzt und sagt: "Ich glaube ich hab nen Knoten in der Brust"
Sagt der Arzt: "Wer macht den sowas?"

.
.
.
.
.

"Herr Doktor, ich bekomme meine Vorhaut nicht zurück."

"Na sowas verleiht man doch auch nicht."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten