DARKSPACE III I

Beim Label bereits ausverkauft. Jewelcaseversion wird folgen. Kein Vinyl.
 
Hab die Band zwar "schon" seit 2008 aufm Schirm und fand das damals gehörte auch sehr interessant und ansprechend. Trotzdem blieb die Band, wie so vieles nicht hängen. Sollte sich vielleicht mal ändern... der Drum-Sound stört mich auch nicht, da gibt es viel Schlimmeres allgemein und speziell im Black Metal.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Moonshine: Darkspace verwendet absichtlich keinen Schlagzeuger, da es laut Band perfekt zum Bandkonzept passt.
Das Klangbild soll so kalt und maschinell wie möglich klingen. Ich kenne leider keinen Schlagzeuger der so "leblos" trommelt. Villeicht bewirbt sich Angelo Tausendsasso ja für die nächste Platte ;-)
Ansonsten bin ich sehr überrascht wie "glatt" das neue Machwerk klingt und bevorzuge devinitiv die Werke "II" und "III".
 
Muss ehrlich sagen: mir absolut schleierhaft, wie so eine Band 15 Jahre an mir vorbeigehen konnte. Kannte zwar den Namen und die ungefähre Richtung, hatte es aber nie gehört. Gestern I gehört, heute II kurz angelauscht, bevor ich es heute Abend komplett höre. Bin entzückt.
 
Laut Metal Archives "Unsigned". Kannst mir aber auch gerne eine PN schicken, falls ich da gerade was falsch verstehe. Hier geht es ja um Darkspace. Hätte Strigae gar nicht erst hier reinpacken sollen, sondern in den 2019er BM-Sammelthread :-(

Edit: Okay, gerade die Demo-Verbindung zum Verlag realisiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darkspace war für mich immer eher Zu hause Mucke. Ich hab die zwei Mal live gesehen, und so richtig überzeugt hat es mich nie. Die Alben sind aber ganz große Dinger.
 
50244712_1548572775246062_3636988120253071360_n.jpg


Monnem muss da sein!
 
Zurück
Oben Unten